:eek: Warum ist das Motorola V980 nichtmehr im Onlineshop gelistet?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Er soll seine Rufumleitungen KOMPLETT löschen, dann dürfte das Problem behoben sein.
-
Nichts gegen dich @ Elke2002
... aber findest du deine Signatur nicht ein wenig sehr geschmacklos :confused:
-
Dickes THX @ D|Z
-
Das haben wir jetzt DAVON
@ Christian[OFFTOPICMODUS]
Kann mir jemand sagen, wie man direkt auf ein Posting verlinkt?
[/OFFTOPICMODUS] -
Wie geil @ Danijun

Du meldest dich im Forum an, schreibst einen scheinbar guten Erfahrungsbericht und verlinkst sofort mit DEINEM Partnerlink.
Sehr arm und unauffällig
. -
-
Zitat
von s-elch: Natürlich gehört eine gesunde Portion Spiel-Spass dazu, aber bei mir schrie die Situation auch danach: Ich bin oft am WE nicht zu Hause. Mein Arbeitgeber zwingt mich dazu, einen ISDN-XXL-Anschluß kostenfrei zu nutzen und ich habe ohnehin einen Genion-Anschluß. Die Teles hatte ein Bekannter noch für Dauerausleihe übrig, ein zusätzliches Handy hatte sich ebenfalls schnell gefunden. Die Loop-Karte kostete mich 7 EUR. Fertig war: Kostenlose Erreichbarkeit auf der Geschäftsnummer unterwegs mit den netten Nebeneffekten der kostenlosen Telefonie per Mobiltelefon und der bundesweiten Hz.
Könntest du mal eine Art Skizze bzw. eine tabelarische Aufzählung der von dir verwendeten Geräte etc. anfertigen? Wäre echt nett, ich verstehe nämlich, auch nach mehrmaligem lesen, nur Bahnof :confused:
Interesannt klingt die Idee aufjedenfall.
-
Also ich habe selbst auch 2 solcher 50-Frei-SMS-Pro-Monat-Verträge. Die Handys liegen bei mir zu Hause rum und ich mache damit nichts, ausser SMS schreiben. Gekündigt sind sie schon, die schriftliche Bestätigung des Providers habe ich auch.
Zu mehr würde ich diese Verträge jedoch nicht nutzen, da die Gesprächspreise teilweise unter aller Sau sind.
-
Ein namhafter TT-Händler bietet dir für eine Vodafone VVL 180€ auf die Kralle, ohne Stress an. Vielleicht auch eine Überlegung wert?