Ich denke, bei Prepaid kann man selbst einer Firma wie Teltex vertrauen. Außerdem geht es hier nur um einen Wert von ~10€. Verträge würde ich aber über diese Firma nicht abschliessen.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Zitat
von frieder:
wo denn da? Ich habe die Funktion noch nie gesehen!Die rechte Taste außen.
Vorgehensweise: Während des Anrufes Taste gedrückt halten.
-
Also von den Motorola V525/V600 weiß ich 100%tig, dass es diese Funktion gibt. Leih dir ein solches bei einem Kollegen?!?
-
Kündigung meines Mobilfunkvertrages
meine SIM-Karten-Nummer: ............
meine Rufnummer: ............Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein Vertragsverhältnis mit Ihrem Unternehmen zum nächst
möglichen Zeitpunkt.Bitte bestätigen Sie mir den Eingang dieses Schreibens so wie den
Kündigungstermin in schriftlicher Form.Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Musterstrasse 1
12345 Musterstadt -
@ Fehler,
hört sich verdammt interessant an. Springt die Türe dann auch automatisch auf, oder nur wenn man gegen die Türe drückt?
-
Ganz einfach: Du hast seine Adresse. Besorge dir die Telefonnummer und ruf bei ihm zu Hause an. Am besten zu einer Zeit, zu der er in der Schule ist (also vor 13 Uhr). Sprich mit seinen Eltern, in einem ruhigen, sachlichen Ton. Falls diese nicht total assozial sind, kannst du dich mit ihnen bestimmt einigen. Also wenn das mein Junge (bin selbst erst 19 :D) wäre, würde ich das Geld aus meiner Tasche überweisen und ihm danach mal ordentlich die Liviten lesen. Falls das nicht klappt, würde ich auf die 55€ verzichten, da ein Rechtsstreit wegen einer solchen Lapalie eindeutig mehr kostet!
*Oberlehrermodus an*
Merke:
Verkauf dein Handy das nächste mal lieber gegen bares bei eb*y und kaufe dir dort wieder ein gebrauchtes. Vorkassegeschäfte sind i.d.R. sicherer.
*Oberlehrermodus aus*
-
Hat jemand Fotos vom GX25 sowie vom V550? Auf der VDF-HP sieht man die ja nur im aufgeklappten Zutsand. Mich würde interessieren, wie die von außen aussehen.
-
Hi! Auf handys-mobile.de gibt es ein, für mich, sehr verlockendes Angebot. Jetzt habe ich bereits die Suche bemüht, es wurden jedoch keine treffer angezeigt

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Händler? Er hat eine 0800-Hotline, das finde ich schonmal ein dickes, fettes +
P.S.: Bei mir geht es um eine VVL mit einem Motorola E398. Kostet als Vodafone-VVL dort nur 79€.
-
Habe gerade eine Seite gefunden, die in Form eines Videos, mal die Rhytm Lights in Aktion zeigt.
HIER gehts lang.
-
Bin selbst Cellway-Kunde (Schubladenverträge). Ich habe die Mailbox gelöscht, indem ich die Rufumleitungen gelöscht habe. Wo ist das Problem?