Im Vodafoneshop hier in Freiburg (am Bertholdsbrunnen) kostet das 6230 1€. Es handelt sich um ein Eröffnungsangebot.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Kommt eben auch immer ein bisschen auf die Laune der Servicemitarbeiter an. Freut mich, dass es (zwar erst jetzt) doch noch geklappt hat. Wünsche dir viel Freude mit dem neuen HS810.
-
Lösche doch einfach alle Rufumleitungen in deinem Handy! Ist am wenigsten Stress und der Mailbox sagst du somit für immer ade.
-
Da gibt es nur eins:
Hol das Teil wieder ab, bringe es ein drittes Mal zur Reperatur. Dann gehst du wieder hin, sagst der Fehler ist immernoch vorhanden und du bekommst dein Geld wieder.
-
Und wo ist da der Unterschied zum V525?!?
-
Das kann ich auch nicht nachvollziehen!
GbR = Gesellschaft bügerlichen Rechts
-
Das heisst, die Geräte haben keinen Simlock?!?
-
Gute Antwort, die du gegeben hast. Ich sehe zwar, dass du erst frisch angemeldet bist, dennoch mache ich dich darauf aufmerksam, dass man sich in einem Forum immer DUZT! Nichts für ungut.
-
Diese Bitte geht an alle Programmierer hier im TT. Für Vodafone-Vertragskunden ist es möglich über vodafone.de Mobile-Mail 10FreeSMS per day (netzintern) zu versenden. Einen Direktlink auf diese Seite wird jedoch nicht akzeptiert. Man muss sich jedesmal auf der Seite einloggen, was man ja auch prima mit einem Programm realisieren könnte. Meine Vorstellung wäre ein Programm, ähnlich wie der SMS-Manager von your-sms.com es geht aber auch einfacher, Hauptsache es funktioniert. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, in diesem Sinne
Mfg Irie :top:
-