Wenn der Stecker passt, was auf DIESEM Bild ganz so aussieht, kann man das V525/V600 Datenkabel benutzen.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125560
Das Angebot ist TT intern, über mailto:Wilke.Stroman@sparhandy.com zu bekommen.
-
@ p_kukula: Wie wäre es wenn du dir ein Bild im Netzt suchst und es auf 176x220 Pixel zuschneidest?
@ Steinie: Reichen dir, die Bilder, die es auf http://www.porsche.de/ nicht? Schneide sie einfach auf 176x220 Pixel zu und fertig.
Ein bisschen mehr Selbständigkeit wäre nicht schlecht. Bitte postet eure Ergebnisse dann hier. Andere User freuen sich bestimmt.
-
Habe ein Angebot für 139,10€ (Vetrag ist damit bereits komplett bezahlt!). Wer kann das unterbieten? :p
-
Außer der AVFB ist mir auch keine Zeitschrift bekannt. Abonoments findest du sehr vergünstigt !HIER!
P.S.: Beim nächsten mal bitte die Suche bemühen! Hier war das Suchwort "zeitschriftenabo"
-
Ich suche ein Nokia 6230 mit Schubladenvertrag. Am liebsten Vetrag ohne GG+MU. Dafür kann das Handy ein bisschen teurer sein. Bietet einfach mal alles an, was ihr habt.
-
galahad13 Aber bestimmt nicht bei Onlinevertragsabschluss.
ZitatDie Rufnummer bekommt man ja erst NACH Kartenaktivierung
Dies kann ich zumindess bei o2.de bestätigen.
-
Meine Schwester hat das Teil, sie ist damit an sich zufrieden. Ich kann darüber nur sagen, dass ich das Display zu klein finde und dass das fehlende BT sehr störend ist. Ansonsten ein sehr gutes Gerät. Von häufigen Gesprächsabbrüchen habe ich nochnichts mitbekommen, obwohl ich sehr oft mit ihr telefoniere.
-
Wurde beauftragt ein Spiel namens "go" zu organisieren. Da dachte ich: Im Internet, gibt es sowas bestimmt zu Hauf. Naja, jetzt musste ich feststellen, dass ich mich da wohl geschnitten habe und zwar ins eigene Fleisch, denn die Zeit drängt. Es ist nicht für mich und ich habe es noch nie gespielt. Hat jemand von euch Erfahrung? Preis sollte 150€-200€ nicht überschreiten, dennoch sollte es ein hochwertiges Spiel sein. Bin dankbar für (fast :p ) jede Antwort.
-
Vodofne selbst zahlt "nur" 120€ in Form von Gutschriften aus. Freie Händler können es handhaben wie sie wollen. HIER bekommst du 180€ in BAR.