Ihr solltet vielleicht erwähnen ob ihr ein T-Mobile gebrandetes akzeptiert oder nur ein ungebrandetes wollt.
Zum Vergleich: UNGEBRANDET GEBRANDET (man achte auf die Taste oben)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr solltet vielleicht erwähnen ob ihr ein T-Mobile gebrandetes akzeptiert oder nur ein ungebrandetes wollt.
Kennt noch jemand von euch 0800/1007110 ? Da war früher immer ne ?japanische? Bandansage. Nachdem diese vorbei war, bekam man einen Rückruf. Da kam die gleiche Ansage dann nochmal.
Mhh... das Programm hat keinen Erfolg gebracht. Jemand noch ne Idee?
Ich habe folgendes Problem: Einige URL´s lassen sich nichtmehr aus dem Verlauf löschen. Wenn ich in die Adresszeile beispielsweise ein "g" eingebe, zeichnet sich dort sofort gmx.de auf. Trotz mehrfachen löschen des Verlaufs, bleibt die Seite drinne. Wie kann ich es endgültig wegbekommen?
Wie wäre es mit einem schönen Kinderbuch, verfasst in einfachem deutsch? In der ersten Klasse lernt man ja bekanntlich das ABC. Kann mir vorstellen, dass ihr das auch Freude bereiten würde. Außerdem ist hierbei gleichzeitig noch ein Lerneffekt inbegriffen.
Sharp GX15: Jeder Vodafoneshop
Dieses Branding ist die größte Unverschämtheit, die mir je untergekommen ist. Und nein, ich werde mein E398 nicht bei T-Mobile kaufen sondern aus der Schweiz importieren. Kleiner Tipp hierzu: www.guenstiger.ch
Gruß Irie (der immernoch hofft, dass ihm ein Händler eine VVL mit einem ungebrandeten E398 macht.)
Wer macht mir ein Angebot mit einem BRANDINGFREIEN Motorola E398 ? Befinde mich im Tarif Vodafone Fun. Angebote bitte an VVL(at)jugendclub-boetzingen.de
Zitatvon Vodaföhn: ...was bringt es bitte, wenn ich "günstige" Minutenpreise hab, wenn ich dann über die geringere Subvention (höherer Handypreis) das ganze wieder drauf zahlen muß.
Da kann ich dir nur Recht geben. Ich weiß schon warum ich bei einem anständigen Anbieter bin ![]()
HIER sind 29 sehr gute Bilder auf denen man eigentlich alles vom Motorola V80 sieht.
Gibt es sowas auch vom E398? Danach suche ich nähmlich schon seit geraumer Zeit! Insebsonder interessiere ich mich für Bilder, bei denen die rhythm lights aktiv sind.