Welche Auswirkungen hat das T-Mobile Branding auf das Handy? Ist es wie bei Vodafone, dass das komplette Menü verändert wird, oder handelt es sich lediglich um ein Hardwarebranding?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Wurde ja auch Zeit, ein 5110 bietet Vodafone ja schliesslich auch nichtmehr an

[EDIT] Das war auf das 9210 bezogen
-
Toll! Bist du jetzt zufrieden?

Ne, mal im Ernst, was willst du uns sagen? Muss man das lustig finden?
-
Zitat
von exloser: wenn er die spd mit einer neuen links partei auf fpd wunschprozent bringt :p
Soll das ein Witz sein? Ich hoffe der Smiley untersteicht die Ironie die du, aus meiner Sicht, mit diesem Posting zu Tage bringst?!? Du glaubst doch wohl nicht, dass der "kleine, dicke Oskar" im Stande ist, eine Partei anständig zu führen? :o
Noch was zum
und nachdenken von mir:ZitatAlles anzeigenWenn sich in unserem Land ein Arbeitnehmer lafontainische Kapriolen
leisten und von einem Tag zum anderen seinem Chef die Arbeit
hinschmeissen würde, müsste er damit rechnen, zur Kasse gebeten zu
werden, je nach Arbeitsvertrag. Als mindestes gäbe es die ersten Monate
vom Arbeitsamt kein Arbeitslosengeld.Man stelle sich vor: Ein Angestellter einer Margarinefabrik, gerade
ein paar Monate in seiner neuen Stellung, ärgert sich über den Chef,
verlässt wütend die Firma... Als Belohnung bekommt er eine hohe
Abfindung und eine solch schöne Rente, dass er sich den Traum
vom eigenen Bauernhof verwirklichen kann. Oskar Lafontaine
kann sich solch einen Abgang leisten: Während einen normalen
Angestellten die fristlose Kündigung erwartet, kann sich der Finanz-
minister über eine Abfindung von 106 000 Mark und eine Staats-
rente von monatlich 16 000 Mark freuen.**Aus der "Magdeburger Volksstimme" vom 13. 03. 1999
Dir wird deine d_mme Lache schon noch vergehen :mad: -
Muss sie die Wohnung kündigen? Oder bleibt die Wohnung vorhanden? Ich würde mir eine Kreditkarte organisieren und den Ämtern meinen Verbleib einfach nicht mitteilen

Mittels der Kreditkarte kommt sie aber stets noch an das Konto in Deutschland heran. Ziemlich stressfrei.
-
Ich habe gerade auf Phoenix einen Breicht über die Montagsdemonstration von heute in Leipzig gesehen und muss sagen, dass ich schockiert bin. Der ehemalige SPD-Vorsitzende Oskar Lafontaine hetzt in einer unfairen, unseriösen Art und Weise das Volk gegen die Politiker in Berlin auf. Ich will hier nicht über Sinn und Unsinn der Reform Hartz IV streiten bzw. diskutieren sondern lediglich darstellen, dass ich mit einer solchen Form von Politik ebenfalls nichts anfangen kann. Lafontaine lobt beispielsweise die Sozialsysteme von Nordeuropa (Dänemark, Schweden etc.) in den Himmel, verrät aber nicht, dass es dort vor kurzem auch Reformen gab, da der Staat sich den dortigen Sozialstaat auch nichtmehr leisten konnte. Damals ist er gegangen, weil die Wählerinnen und Wähler Gerhard Schröder das Vertrauen gegeben hatten. Heute nutzt er Hartz IV, aus meiner Sicht, für seine persönlichen Zwecke.
Das von mir, jetzt seid ihr dran, gute N8

-
Herzlich Willkommen bei TT.
Ich könnte ja sagen benutz die Suche, finde ich nciht gerade herzlich. :o
Ich erkläre es dir kurz.
Per Datenkabel gibt es keine mir bekannte Möglichkeit Spiele (jar) auf das Moto V525 zu laden. Stattdessen gibt es diese Möglichkeit:
Username: test PW: test
Lade ein Game, welches du auf der Festplatte hast hoch und gib dann die WAP-Adresse in dein Handy ein, die du erhälst.
Hoffe dir geholfen zu haben und viel Spaß bei weiterhin bei TT. :top:
-
Es geht mir um ein logofreies Gehäuse ab Werk, nicht um Software!
-
Das Handy zeigt den kompletten Namenseintrag an, jedoch ist das Display zu klein. Daher kommen ja auch die ... hinter dem Abschnitt. Versuche mal die Vornamen abzukürzen und nur den Nachnamen auszuschreiben oder alternativ, auf die Aktivklappe zu verzichten.
Mfg IrieDaily2809, der hofft dir geholfen zu haben

-
Thema Orange: Ich habe HIER ein Bild eines zumindest äußerlich "Orangegebrandeten" V500 gesehen. Gibt es denn nirgends ein V500 ohne Branding?