Ich bin ehrenamtlich im Leitungsteam unseres örtlichen Jugendzentrums tätig. Dort brauchen wir leider sehr, sehr oft die Polizei. Fest steht: Die direkte Durchwahl zu dem Revier ist das beste/schnellste. Wen interessieren schon die ~ 50 Cent für das häufig nur einminütige Gespräch?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Unter http://www.snipesshop.de/ gibt es eine SEHR große Auswahl an Nikeschuhen. Ob es dort genau dieses Modell gibt, musst du selbst sehen.
-
Was noch eine Möglichkeit wäre:
14 Monate x 9,95€ =139,30
Wenn du den Vertrag mit 120 € Auszahlung (nur so eine Überlegung) bei eBay reinsetzt findet sich evtl ein Käufer und du hast immerhin fast 20 € (äbhängig vom Wert der Auszahlung) gespart.
-
Vorzeitige VVL ist bei Vodafone nichtmehr drinne. Scheint so, als müsstest du eben jeden Monat 9,95€ berappen.
-
wi were äs mid ain wänik nach hilfe in sachen rächtschreibung?
-
Wohne in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Eine solch weite Fahrt wäre es mir imho nicht wert. Danke für das Angebot trotzdem!
-
Das kenne ich aber anders! Mir hat mal ein PC-Händler die Garantie verweigert, weil sein Siegel, welches er von innen angebracht hatte, durchtrennt war. Will hier aber keine DIskussion über PC´s entfachen sondern vielmehr chironex für seine gelungen Anleitung danken, auch wenn ich die Notwendikgeit für den Umbau nicht sehe.
-
Originalhintergrundbilder des V525? Du meinst die Vodafonebildchen? Wie hast du diese gelöscht? Geht das nicht nur durch fl+shen des Handys?
-
@ led-store@com:
Wenn ich das Gerät jedoch öffne und dies als nicht von Siemens qualifizierter Händler, geht die Garantie dadurch zweifelsfrei verloren. Das ist in etwa dasselbe, wie wenn ich einen neu gekauften PC öffne um z.B. eine andere Grafikkarte einbaue. Die Garantie ist danach futsch.
-
Meine Schwester studiert auf Lehramt (Erdkunde und Mathe). Sie hat 3 Nachhilfekinder und bekommt einen Stundenlohn von 8€.