Zitatvon NoxX: oh mein gott, seit ihr des wahnsinns??
ihr könnt doch nichts gutes über vodafone hier bei TT schreiben !
Geht es noch ein bisschen unsachlicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatvon NoxX: oh mein gott, seit ihr des wahnsinns??
ihr könnt doch nichts gutes über vodafone hier bei TT schreiben !
Geht es noch ein bisschen unsachlicher?
Die Torxschrauben sehen so aus, als wären sie nicht lackiert. Von dem her, wäre ein Garantiefall nicht unbedingt auszuschliessen. Erschleichen von Leistungen wäre es trotzdem! Von dem her: ILLEGAL und nicht gerade die feine englische Art :flop:
Die Austauschgeräte die man bei Vodafone bekommt (solange man nicht auf eine Reperatur seines Handys besteht) sind selbstverständlich gebraucht aber generalüberholt. Das einzige was nicht getauscht wird sind der Akkudeckel und der Akku. Ansonsten sieht man dem Handy nicht an, dass es nicht fabrikneu ist, da auch das komplette Gehäuse und das Display getauscht werden.
Chris: Wenn man die Fenster geöffnet hat, braucht man sich nicht wundern, dass die Innen- und Außentemperatur identisch werden! Oder welche Note hast du in Physik?
P.S.: Was machst du bei dem schönen Wetter @ home? Geh raus ins Freibad oder an den See und genieße den Sommer!
Ist ein solches Bedienteil wenigstens richtig teuer? Lohnt es sich also nicht nur den "Rahmen" mit zunehmen?
Dieses Thema gab es auch schon einige Male. :flop:
Wenn man schon eine solche Arbeit sucht, würde ich es in einer Diskothek als "Türsteher" versuchen. Kann auch sein, dass der Betreiber eine Fremdfirma beschäftigt, dann am besten dort fragen.
Netter Umbau, wobei ich sagen muss, dass ich das Handy mit der silbernen Tastatur schöner fand. Naja Geschmaksache eben.
Auch ich finde das Video von der Realisierung her einfach klasse, auch wenn man nach meinem Geschmack lieber ein S600 genommen hätte, statt diesen popligen Z3.
Habe die Adresse gefunden, es handelt sich jedoch um V600 Oberschalen. HIER geht´s lang