Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Habe mich soeben bei Vodafone eMail angemeldet. Da kann man ja 10 WebSMS pro Tag schreiben. Jedoch ist es mir etwas zu umständlich, mich jedesmal durch das komplette Portal zu klicken. Einen Direktlink find ich nicht und man kann den Link auch nicht kopieren, da das ganze über JavaScript gemacht ist. Kennt jemand von euch vielleicht den Link?
-
Ich war gestern den BW-Landtag in Stuttgart besichtigen und da habe ich es gesehen: Während der Plenarsitzung wird von vielen Abgeordneten Zeitung gelesen. Da ich das wusste (und es trotzdem für eine Unverschämtheit halte) hat es mich nicht sonderlich geschockt. Was mich jedoch geschockt hat: Irgendeine C+U-Abgeordneten-Niete las das "Bild"ungsblatt!!! Da kann ja nichts bei rauskommen

-
Bin schon am verzweifeln. Ich brauche meinen Namen "Kai" in Arabischer Schrift. Bei google gibt es nichts brauchbares und hier im Forum wurde das Thema zwar schonmal besprochen, die Online Translation auf die damals verwiesen wurde, ist jetzt down.
SORRY: Falsches Forum! Bitte ins Geplauder verschieben! Danke

-
Wo ist das Problem @ altobelli??
-
Okay ich gebe zu, diese Frage war sehr unüberlegt

Lächerlich eigentlich, sorry vielmals
-
Ist zwar ein bisschen OT, aber:
Welche Schriftzeichen nutz man auf türkisch? Arabische? Sorry habe mich nochnie damit befasst, also nicht

-
Irgendwie ist bei dieser ganzen Diskussion nichts bei rumgekommen. Auch ich interessiere mich mittlerweile für ein Tattoo. Es soll meinen Namen "Kai" bedeuten. Da ich chinesische Schriftzeichen mittlerweile nichtmehr mag, da sie jeder hat, wäre ich für jede Schrift offen. Gibt es denn wirklich keine Seiten im Net, die kostenlos sind? Bei google.de finde ich eine Dialerseite nach der anderen und darauf habe ich nun wirklich keinen Bock!
-
Der TT-User calzone wollte mir die Tage ein 8910i für 460 Euro plus Versand andrehen. Was mich stutzig gemacht hat war: Original Verpackt, Rechnung, Garantie 1Jahr , unbenutzt, NeuWenn das Ding neu ist, warum gibt es dann nur ein Jahr Garantie? Er begründete es damit, dass das Handy nicht mehr hergestellt wird. Stimmt das? War es Lagerware?
Mittlerweile ist der User gesperrt

Wie seriös, schade dass ich nicht
geklickt habe :mad: 
-
Hört sich stark nach Pillenfresserfetival an

Und nein, ich habe keine Vorurteile :p