ZitatStev2000: Was klar ist, wir wollen ausschließlich nur Party machen und uns die Kante geben
Der Vorsatz gefällt mir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatStev2000: Was klar ist, wir wollen ausschließlich nur Party machen und uns die Kante geben
Der Vorsatz gefällt mir!
Ich habe lediglich die Oberschale und den Akkudeckel getauscht und kann nur sagen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig ließ. Nach einem Geräte-Swap, habe ich nun wieder ein Original-Vodafone-V525. Irgendwo hier im Forum, habe ich mal einen Link gesehen, indem komplette Gehäuse aus Metall angeboten werden, dass wäre doch edel!
Da kann ich dir nur zustimmen !ND
Etwas anderes wäre es, wenn eine "schwächere" Person einer "stärkeren" ausgeliefert ist.
P.S.: Die Polizisten kann ich auch nur verstehen, würde ich an deren Stelle genauso machen.
Soetwas lässt sich mit dem Musthave-Programm für jeden XP-Besitzer realisieren: XP-Antispy
Hierdurch lässt sich auch verhindern, dass XP zuviel nach Hause funkt!
Hi Leute! Ich darf demnächst wieder meinen Vertrag verlängern und stehe mal wieder vor der Frage: Welches Handy?
Da die P800 und SX1 Threads dermaßen explodiert sind und sehr viel OT drinnesteht, bitte ich darum hier nochmal die Vor- und Nachteile darzulegen.
Ist das P800 überhaupt noch zeitgemäß? Was spricht gegen das SX1? V80 - Nichts als ein blinkender Plastikklotz?
Fragen über Fragen - Jetzt seid ihr gefragt
Danke im Vorraus!

P.S. Gibt es für das P800 ein Plastikteil, welches sich statt der Tastatur anbringen lässt, welches den kompletten Bildschirm verdeckt? (Hosentaschentauglichkeit verbessern!!!)
ZitatThomas4711: also mein 6230 zeigt schon seit Anfang an vodeofan.de an.
Du armer, dein Handy hat ne Rechtschreibschwäche! ![]()
Naja dank den mir von Chevygnon aufgezeigten Preisen, werde ich mir jetzt wahrscheinlich doch eine Softair kaufen. Danke für all die Antworten!
@ d@niel: zum Taubenjagen (das ist illegal) würde ich mir ein Luftdruckgewehr kaufen, keine Softair!
@ wolf: Wie du siehst wird das also nichts
Außerdem würde ich meinem Kind (ich habe zwar keines) nie einer 13 jährigen anvertrauen, da diese ja selbst noch Kinde ist. Unter 16 geht meiner Meinung nach garnichts! Aber das soll jeder selbst entscheiden.
Hi! Ich weiß es hört sich sehr komisch an - und NEIN ich will damit keine Straftat begehen :D. Es soll lediglich Wandschmuck werden. Nach Softair-"Waffen" habe ich mich auch schon umgeschaut, sind für meine Zwecke aber etwas teuer!!!
Hier noch die Bilder:
MP5
G36C
Auch andere Modelle von HK sind denkbar!