In "meinem" Vodafonegeschäft, hat mir der freundliche Verkäufer sogar gleich gezeigt, wie man bei dem SX1 die Tastenbelegung ändert!
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Ich würde mir persönlich NIE einen solchen Spruch auf das Auto kleben. Der beste den ich aber je gelesen habe, war: "Euer Neid kotzt mich an"
Passt aber nur auf ein entweder ab Werk geiles, oder aufgemachtes Auto und genug PS sollte es auch haben.
P.S.: Solche Sprüche wie "Porschekiller" auf einem 45 PS Corsa finde ich einfach nur peinlich.
-
Ich möchte mir für meine demnächst anstehende VVL ersteinmal das Motorola V80 bestellen und sehen, wie es mir gefällt. Wenn es mir nicht gefällt möchte ich es zurückschicken und hole mir bei Vodafone das SX1 Music. Wenn ich jetzt aber bei einem Händler eine VVL durchführen lasse und mich gegen das V80 entscheide, wird dann die VVL rückgängig gemacht? Mir ist der Ablauf einfach nicht klar und ich mag keine bösen Überaschungen.
-
Zitat
von rebel1982: Weiterhin stört mich dass wenn man bei einem Anruf den Schieber hochklappen lässt, es nach dem Einrasten noch ca. 1-2 Sekunden dauert bis das Gespräch angenommen wird. Wie ist des bei euch ?
Das war auch schon bei dem V525/V600 so und die Software ist ja weitestgehend dieselbe.
-
Verkauft wird hier ein Sony Ericsson K700i NEU in OVP. Es stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung.
VHB 349,- €
-
Über Vodafone wirst du es nur gebrandet bekommen, wie "stark" dieses Barnding ist kann ich dir jedoch nicht sagen. Mit D1 sollte es dennoch einwandfrei funktionieren.
-
@ indiana1212 THX
@ khbkhb Geile Sache, passt aber nicht in diesen Thread
Kann mir jemand sagen, wo man sich in Freiburg (bzw. bei welchen Geschäften überhaupt) ein V80 anschauen kann?
-
DOPPELPOST, SORRY
-
Die MobilePhoneTools sind keinesfalls Freeware! Die Kosten bei Motorola ne ganze Stange (OK, vielleicht etwas übertrieben :D) Geld! Für ~6 € kann das nur illegal sein!
-
Zeigt das V80 auch einen ankommenden Anruf mit dem Leuchtring an? Kann man die Farbe einstellen, oder geschieht die Farbwahl durch Zufallsprinzip?