Zitat...Anwalt wäre kein Problem, hab ne Rechtschutzversicherung...
Dann ruf ihn doch einfach an! Ist doch mehr Stress hier einen Thread zu öffnen und doch nur Antworten von Laien zu bekommen?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...Anwalt wäre kein Problem, hab ne Rechtschutzversicherung...
Dann ruf ihn doch einfach an! Ist doch mehr Stress hier einen Thread zu öffnen und doch nur Antworten von Laien zu bekommen?!?
Illegal?!?
Bin beim stöbern hierauf gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=57551&item=6308887058
Kann es sein, dass das ein wenig illegal ist?
Wie ja eigentlich allseits bekannt ist, ist der Führerschein in den Staaten spottbillig im Gegensatz zu unserem. Jetzt habe ich eine Frage: Kann man diesen Führerschein umschreiben lassen bzw. darf man mit dem in Deutschland fahren?
Meines Wissens nach, ist W3D und RTCW nicht nur indiziert sondern hierzulande sogar VERBOTEN. Der Besitz dieser Games erfüllt den Tatbestand "Besitz verfassungsfeindlicher Schriften" und wird sogar mit Freiheitsstrafe bestraft. Ich denke dieser Thread hat mal wieder ein Schloss verdient.
Und wiedereinmal wird das ohnehin schon sehr interessante und anspruchsvolle TV-Programm (geprägt durch Talkshows, Gerichtssendungen, Pseudo-Reality Shows etc.) durch eine weitere Sendung, die jeder Durchschnittsdeutsche unbedingt sehen muss erweitert. - VOLKSVERBLÖDUNG
LOL @ maxdata.de
@ SiemensFreak³ wie langweilig kann einem sein? P.S.: Die leechen Zeta von dir?? ![]()
An Silvester/Heiligabend etc. kann man sein Handy sowieso (fast) auslassen. Ansonsten kommt es halt drauf an, pauschalisieren kann man dass nicht.
Ich habe schon oft festgestellt, dass Vertragskunden den Prepaidkunden vorgezogen werden. Oder kam mir dass nur so vor?
Ich würde mich mit ihm in einem öffneltichen Lokal treffen und mir erstmal seinen Mitarbeiterausweis zeigen lassen oder alternativ bei eplus anrufen und fragen, ob es eine solche Aktion überhaupt gibt.
Zitatvon TT-Leser: Ja denn auch diese Online Shops haben Verträge mit den Netzbetreibern selbst abgeschlossen, um sowas überhaupt anbieten zu dürfen.
Soweit ich informiert bin, weisen die Netzbetreiber einen Garantiefall ab, sofern das Handy nicht bei ihnen gekauft ist?!? Habe ich zumindest schon mehrmals mitbekommen.