Kann man den AgileMessanger mit der Wapflat nutzen?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Denke auch so wie didenth
Mundspray deckt nur den Geruch ab. Ähnlich wie Parfüm auf einen verschwitzten Körper - dies wird bei uns übrigens "Franzosendusche" genannt

P.S.: Soll nicht heißen, dass es bei uns geläufig ist eine "Franzosendusche" zu nehmen!
-
HIER kann man ein Java Game hochladen und anschliessend mit dem Handy per WAP wieder downloaden.
-
Kann mal jemand die Vor- u. Nachteile dieses Tarifes hier auflisten? Das PDF ist nichtmehr erreichbar! Kann es jemand uppen?
-
Naja ich finde das Handy ist nichts halbes und nicht ganzes. Wie kann man für soetwas nur Enticklungszeit verschwenden???
128x128 Pixeln - Viel zu klein
kein IrDA-Port noch eine Bluetooth-Schnittstelle - Geht´s noch??
1,8 MB internem Speicher - Viel zu kleinDas einzige was sich gut anhört: integrierter Instant Messaging-Client - über die Kompatibilität dieser Software mit gängigen Protokollen wie Jabber, ICQ oder MSN ist allerdings noch nichts bekannt. - Also auch SCHROTT!
-
Wäre mir ein leichtes, aber da die SMS offensichtlich nicht an dich gerichtet ist: Warum interessiert sie dich?
-
Zitat
von Kobayashi: Tolles Forum hier! In anderen "normalen" Foren wurde mir schon schneller und professioneller geholfen als hier, in dem tollen "Profi-Forum".
Setzen, 6
Wenn dir hier was nicht passt, dann geh eben wieder in das "normale" Forum! Christian hatte Recht. Soetwas wie DICH braucht TT nicht und ich denke der Rest der Welt auch nicht!
-
Zitat
Manchmal ist das beste Mittel gegen ein Branding der Wechsel des Netzbetreibers
Bist du bei O2 Germany beschäftigt?

-
Hier gab es jetzt zwar einige Antworten, aber alle widersprechen sich! Gibt es denn keine Lösung???
-
@ Yahsel: Findest du das nicht ein bisschen link? Ich wette es ist deine eigene Nummer!