Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Auch ich bin erwacht! Wohne in der Umgebung von Freiburg.
-
Hat jemand Fotos vom V220?
-
Ich habe mir vor kurzem bei ebay, bei DIESEM Händler ein paar Tevion Funkboxen, die es für 48 € bei ALDI gab ersteigert. Eine der beiden Boxen war defekt. Er schickte mir ein komplett neues Set und verzichtete auf die Rücksendung des Paketes mit der defekten Box. Nun habe ich 3 Boxen und 2 Sender.
SUPER SERVICE!
-
Ich habe ein Motorola V525 und folgendes Problem:
Ihc habe keinen BT-Dongle sondern lediglich ein Datenkabel und die mobile Phone Tools. Ich möchte nun eine jar-Datei auf meinem Handy installieren. Wie mache ich das am geschicktesten?
-
Was ich bisher nicht ganz verstanden habe: Woher bekomme ich das *.jar File??
-
Wie telefoniert man mit dem N-GAGE normalerweise?
-
Bei einer Getränkebörse sind die Preise für Getränke, Bier & Cocktails nicht fest vorgegeben, sondern steigen und fallen je nach Nachfrage. Heirzu ist eine Software nötig, die die Tendenz ausrechnet. Die ideale Software habe ich schon gefunden auf http://bierboerse.partyboerse.net, allerdings wollen die für eine einfache Vollversion 79 € und die Demoversion ist auf einer Party nicht zu gebrauchen, da es riesig angezeigt wird, dass es eine Demoversion ist und damit die Anzeige unleserlich wird.
-
Ich suche eine KOSTENLOSE Software um eine Getränkebörse auf einer Party zu betreiben. Kennt jemand von euch eine?
-
Meine Oma hat ein Problem. Sie ist sehr vergesslich und technisch (mit 89 Jahren) leider nicht sehr versiert. Ich suche eine Fernbedienung für den Fernseher und den Sat-Receiver mit dem sie Umschalten kann und die Lautstärke ändern - sonst nichts.
Habe schon bei eB*y geschaut und dort nichts gefunden. Ist jemand ein Hersteller bekannt? Hat evtl. jemand Erfahrungsberichte?