Ist das Vodafone Siemens SX 1 Music identisch mit dem O2 Siemens SX 1 Music ? Das man den O2 Dienst nicht über VF nutzen kann, dürfte klar sein. Plant VF auch einen solchen Dienst?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Ohne mich hier unbeliebt machen zu wollen, aheb ich dennoch folgenden Vorschlag: Da es sich hier um eine "freiwillige Spende" handelt könnte man doch einfach jeden User selbst festlegen lassen wieviel er "spenden" möchte! Mit 1-2 Euro pro Monat wäre ich dabei, da es 40000 User sind, wären es 40000 € im Monat. Wenn nur 500 User einen Euro zahlen, macht Carsten schon Gewinn! Denkt mal drüber nach!
-
Auch ich würde TT sehr gerne per Wap nutzen. Ich bin allerdings Schüler und da sind 5 € im Monat viel Geld! Angenommen bei Vodafone gäbe es nur den 500 Freiminuten Tarif, wer hätte dann ein Handy? Man müsste es auch aus meiner Sicht ein wenig mehr aufsplitten! Bezüglich Finanzierung des Forums - Ich habe auch eine Homepage am laufen. Unbegrenzter Traffic, 200% zuverlässig und das ganze für 15 € im Monat. Wer muss hier denn was finanzieren?
-
Die GEZ darf nicht bei dir ins Haus, warum dann an ein Fahrzeug? Verweigert ihnen einfach den Zutritt! Die können garnichts machen!
-
Wohnst du in Polen? Oder führst du die Zigaretten nur ein?
-
*hochschieb*
-
*hochschieb*
-
Der Stixxer kostet 1,50 € an jeder Tanke. Ich habe ihn auch. Bestimmt komfortabler wie mit einem Inbusschlüssel. Mit einer Kullimiene geht es auch, aber ich will mir Arbeit sparen, nicht nochmehr machen!
-
...tolle AW
Ich meinte so ein Teil für den Hausgebrauch! Wie wäre es für dich mit dem posten aufzuhören??
*IRONIE* -

Hi! Ich als rauchender Schüler, bin bei der letzten Preiserhöhung der Zigaretten auf die West Single Packs umgestigen. Spart einiges an Geld (die Zigarettensteuer fällt weg) ist aber auch leider ziemlich umständlich. Jetzt habe ich mir gedacht: Maschinen können heutzutage soviel, warum gibt es dafür keine vollautomatische Maschine? (Auf der einen Seite die Sticks rein, auf der anderen die Hülsen und die fertigen Zigaretten kommen raus.)
Gibt es sowas schon, und ich bin zu blöd zum suchen oder habe ich eine Marktlücke entdeckt?