Sieht nach einer schlehcten Nachricht für mich aus! Schade! Danke trotzdem!
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Hi Leute! Ich habe mit der Suche zwar einiges zu dem Thema gefunden, die Threads stammten aber alle aus einer Zeit, in der es noch keine D2 Flat gab. Daher meine Frage kann ich beispielsweise über brodos-sms.de mit meiner D2-Flat SMS verschicken, ohne das zusätzliche Kosten entstehen?
-
Wie wäre es mit einem AUSSAGEKRÄFTIGEN Threadtitel?
-
Fügt noch einige Modelle von Motorola bei und ich kaufe eine!
-
Geh doch einfach in den nächsten Handyladen. Egal welcher NB, die haben sowas doch zu Hauf!
-
Sorry Motorola, aber das Design ist jawohl geklaut?!?

Denke die ABSOLUTE Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen!
[EDIT] Dennoch ein sehr schönes Gerät (wie das SX1 eben auch!)
-
Ich finde man sollte diesen Service loben, da er nicht bei jedem Netzbetreiber/in jedem Geschäft so gut ist! Ist es dir z.B. in einem Mediamarkt o.ä. ein defektes Gerät zugeschickt wurde @ Sydney :confused:
-
Naja nicht unbedingt. Wenn man die Auflegentaste gedrückt hat, hat das Gerät abgeschaltet. Ich denke es war durch Staub oder sonst was?
-
Entgegen der Leute, die Vodafone immer schlecht reden muss ich von meiner neuesten Erfahrung mit Vodafone berichten. Ich bin schon lange zufriedener Kunde, bei jedem Problem wurde mir immer umgehend geholfen. Gestern bin ich mit meinen defekten Motorola V525 in den Vodafone-Shop gegangen, um ein Tauschgerät zu bekommen. Dies war so um 14 Uhr. Der sehr nette Verkäufer sicherte mir ein Austauschgerät innerhalb von 48 Stunden zu. Das habe ich ja schonmal super gefunden. Heute Morgen klingelt UPS bei mir und überreicht mir mein Handy. Alles kostenlos, obwohl es wahrscheinlich kein Garantiefall war! Ich sage Danke Vodafone!
-
Die Google-Ads sind sehr bescheiden, dass muss man schon sagen! Macht sie doch als Pop-Up oder in den Seitenfuss! Rechts verzerren sei doch total die Seitenbreite!