Das 6600 ist beendet.
Das P900 enthält den Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich. Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6600 ist beendet.
Das P900 enthält den Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich. Bitten Sie den Verkäufer per E-Mail, Sie auf seine Liste ausgewählter Käufer zu setzen.
Ich denke, jedes Handy hat einige Macken. Bei einigen wird sich mehr darüber "das Maul zerissen", bei anderen weniger. Von der Qualität her ist das V600 erste Wahl, Softwarefehler sind zwar vorhanden, aber die hat jedes Modell!
Bei yoursms.com bekomme ich keine SMS via WAP und keine per Mail hin!?! Funktioniert das bei dir @ Hadraniel?
DOWN!!!
Von heise.de gibt es eine Toolbar, wenn es nicht unbedingt shortnews sein muss.
THX für eure AW´s

Also ich muss sagen, in dieser Variante gefällt es mir VIEL besser, als in diesem BILLIGEN Silber! Würde es mir auch holen, sofern es keine weiteren Brandings in der Software hat, aber O2 ist da doch immer SEHR human!?!
Wie wäre es mit einem CLOSE! ??
Wenn ihr diese Optionen nutzen wollt, holt euch einen Vertrag! Damit müsst ihr leben!
Hi! Ich habe hier schon bestimmt eine halbe Stunde gesucht, aber bisher nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entspricht! Ich suche
a) Eine Möglichkeit ICQ von meinem Handy aus via WAP zu nutzen. Wap88.com und Wapd.de scheiden schonmal aus, da ich keine Lust habe mich jedesmal neu einloggen zu müssen! Die Möglichkeit eines Direktlinks in die Kontakliste bieten beide Dienste leider NICHT! Gibt es vielleicht eine Java Applikation? ICH HABE KEIN SYMBIAN HANDY!
b) Um meinem PC per WAP fernzusteuern habe ich noch garkeine Möglichkeit gefunden! Belehrt mich bitte eines besseren!
Danke schonmal ![]()
Zitatvon pallmall:Also, ich denk, das man da etwas grundlegend falsch sieht oder noch in der Pubertät verhaftet ist, wenn man die Wahl zwischen Vertrag und Prepaid anhand der subjektiven Wahrnehmung von "Erwachsensein" treffen will.
Auf Beleidigungen (und dies war eine) antworte ich meistens mit Ignoranz. Bitteschön!
Zitatvon pallmall: Ansonsten Glückwunsch zu Deinem "alten" CallYa-Vertrag und jederzeit freie Leitungen...
Wünsche ich auch!!!
UND JETZT BITTE BACK TO TOPIC!!!