-
Ich sehe das ganze mal so:
Wer sich ein Callya-Paket holt, lässt sich ja schon freiwillig abzocken! Kein subventioniertes Handy, schlechte Tarife; dafür braucht man sich jedoch nicht vertraglich binden (wobei ich keinen Nachteil sehe).
Aus meiner Sicht ist ein Callya-Handy, was praktisches für Kinder, die einmal im Monat ihre Karte von Oma aufgeladen bekommen, aber nichts für Erwachsene Menschen.
P.S.: Soll kein persönlicher Angriff sein! Also nimm es mir bitte nicht krumm! 
-
Wer benötigt eine Integrierung in das jeweilige Netz? Man könnte doch auch z.b ne 0800 Nummer nehmen, oder sehe ich das falsch?
Ist Materna das was ich suche?
-
In der Regel, haben ISDN-Gamer (dank Fastpath) ne schnellere Ping als DSL-Gamer (ohne Fastpath). Lies sich früher, als es noch kein Fastpath für DSL gab, sehr gut beobachten. Wenn du wirklch nicht leechst, wirst du den Unterschied nicht merken.
-
Ich habe mich heute mal etwas kundig gemacht. Viele Anbieter beiten billige SMS an per WAP, per Mail, per SMS-Programm. Warum macht nicht einfach jemand ne "eigene" SMS-Zentrale auf und bietet das zu dem Preis an?
-
Naja, dass VDF es mit dem branden gerne etwas überreibt, ist ja bekannt, aber dass übertrifft alles! Geschenkt nehme ich eins.
-
Und man kann mit dem Mpx200 und der O2 Wap Flat tatsächlich umsonst im Inet surfen?
-
HZ Nein, das MpX220 wird HZ können. ???

A oder B?
-
Kann man mit dem Moto Mpx200 und der O2 Wap&Mail Flat, normale www-Seiten besuchen? Kann man kostenlos Emails abfragen?
[EDIT] Zeigt es die Homezone an? [/EDIT]
-
Bin durch Zufall darauf gestossen, dass zum Beispiel das BOSCH 509 /NEU+OVP/ ohne Vertrag, ohne Simlock für 10 € "verammscht" wird.
Welche Geräte dieser Gattung gibt es noch?
-
Ich suche ein Nokia 8910i mit D2 Sun VVL unter 300 €. Hoffe auf AW euer IrieDaily2809