Ist das so ein Vertrag, bei dem dir der Händler die Grundgebühr rücküberweist? Damit wäre ich vorsichtig, schreiben kann der nämlich viel. Auch wenn du dann vor Gericht Recht bekommen würdest, wer zieht schon wegen einem Handyvertrag vor Gericht?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Ist der Verkauf von Waren über dem MHD nicht strafbar? Bitte belehrt mich eines besseren!
-
Hört sich vielleicht für manche von euch nach ner blöden Frage an, ich stelle sie trotzdem:
Ich möchte gerne ein Handy als Festnetztelefon missbrauchen. Geht es kaputt, wenn ich es immer an der Ladestation lasse? Lässt es sich dann auch ohne Akku betreiben? Gibt es Festnetztelefone (mit Station) mit einem Einschub für Handykarten?
-
Das man, wenn man noch ein altes Handy (und das hat jeder) zu Hause rumfliegen hat, einen Haufen Kohle sparen kann!
0,19 € - 0,04 € = 0,15 € Ersparnis pro SMS
Macht bei voller Ausnutzung aller SMS in den zwei Jahren 450 €
Anyquestions? :top:
-
Das dies der normale Online-Tarif ist, ist mir bekannt. Ich möchte aber gerne mein D2 Vertrag behalten! Ist also nur für Kunden anderer Netzbetreiber interessant!
-
Bin selbst D2 Sun Kunde und zahle derzeit 19 Cent/SMS
Habe mich heute mal der O2 Homepage umgeschaut und eine Möglichkeit gefunden, SMS für nur 4 Cent/pro Stück zu versenden.
Man bestellt sich einen Online Tarif von O2 ohne Handy.
Die Grundgebühr die insgesamt für diesen Vertrag fällig wird betragt 119,40 € in zwei Jahren. Hierfür lassen sich insgesamt 3000 SMS versenden.
Macht pro SMS 0,04 € oder täusche ich mich da?
-
Ich suche ein neues Siemens SL45i!
Ich weiß , sowas ist nicht leicht zu finden.
Bitte melden!
-
Siemens SL45i - Welche Karten und bis zu wieviel MB verträgt es? Gibt es nur bestimmte Hersteller mit denen es kompatibel ist?
-
Zitat
Sei mit der "flat" aber vorsichtig! Sie gilt praktisch nur für die Navigation im VF Live portal selbst, alle anderen (externen) Seiten kosten trotzdem!
Warum redet hier jeder was anderes?
Einstellungen auf der VDF HP?
-
Ich möchte mir jetzt dann die Vodafone Live WAP Flatrate freischalten lassen. Ich besitze ein Motorola V525 und würde nun gerne erfahren, wie ich das WAP-Profil einstellen muss. Ich habe folgende Felder zum Ausfüllen:
Name:
Homepage:
Gateway IP 1:
WAP Port 1: 9201
Domain 1:
Servicetyp1:
Gateway IP 2:
WAP Port 2: 9201
Domain 2:
Servicetyp2:
DNS 1:
DNS 2:
Timeout:
CSD Nr. 1:
User ID 1:
Kennwort 1:
Datenrate 1:
Leitungstyp 1:
CSD Nr. 2:
User ID 2:
Kennwort 2:
Datenrate 2:
Leitungstyp 2:
GPRS APN:
User ID:
Kennwort:Da ich was WAP angeht ein absoluter N00b bin, wäre es sehr freundlich wenn mir jemand diese Einstellungen erklärt, bzw. was ich da im einzelnen eintragen muss.
MFG
IrieDaily2809