Mich würde einfach mal interessieren, welche Möglichkeiten das Vodafone LIVE! Portal (ohne kostenpflichitge Zusatzservices) bietet. Bin hier leider nicht fündig geworden und auf der VDF-Homepage auch nicht.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
1.) Ich habe hie rirgendwo gelesen, dass die Vodafone-Live WAP-Flatrate bis zum 30.09.04 befristet für das komplette WAP gilt. Ist das richtig?
2.) Ist es möglich und wenn ja, bei welchem Anbieter SMS via WAP billiger zu versenden?
-
Ist die VDF Flat jetzt also bis zum 30.09.04 gleichwertig wie die O2 Flat?
-
Zitat
von Hadraniel: Die WAP-Flatrate bei O2 beinhaltet auch Seiten außerhalb des Netzbetreiberportals. Beim Vodafon-Produkt ist das inzwischen zwar auch so, allerdings bis August befristet.
QUELLE??
Wo kann man das NACHLESEN? BITTE UM AW!
-
eBay was ist das?
Nein im ernst! Glaubst du echt nciht das ich da schon geschaut habe? Aber auf dem Originalakkku kann ich keine mah-Angabe finden!
-
Mein D2-Vertrag soll demnächst verlängert werden. Ich interessiere mich für das NOKIA 8910i.
Bei VDF kostet dieses Gerät mit einem Vertrag derzeit 398 €.
Ich habe es auch schon für 249 € mit Vertrag gesehen.Gibt es das auch ein bisschen günstiger? Bin noch Schüler!

-
Mein V525 hat für meine Begriffe eine viel zu kurze StandBy Zeit. Gibt es Akkus, die mehr Power haben?
-
Zitat
von Hadraniel: Die WAP-Flatrate bei O2 beinhaltet auch Seiten außerhalb des Netzbetreiberportals. Beim Vodafon-Produkt ist das inzwischen zwar auch so, allerdings bis August befristet.
QUELLE??
-
Also laut der Nokiaseite hat es BT!!!
Mein Lehrer sagte immer, wer lesen kann hat Vorteile!
Und HIER kannst du es kaufen.
-
Unterschied zwischen Panasonic G50 und Panasonic G51m ?
Wo genau liegen die Unterschiede zwischen den beiden oben genannten Handys?