Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Ulead DVD PowerTools 2 ist das beste Programm laut einem Chip-Test.
Gibt es bestimmt irgendwo als Demoversion.
-
So wie ich hier im Forum glaube ich mal irgendwo gelesen habe, musst du erst die paarweise Geräteverbindung zwischen PC und Handy aufheben und dann via MPT eine neue paarweise Geräteverbindung erstellen.
-
Ich möchte gerne diverse AVI, MPG, MPEG als Video-DVD brennen. Welches Programm ist hierfür geeignet?
-
Bleibt nurnoch die Frage wo ich es mir ansehen kann. Ich wohne in Freiburg, kennt da jemand einen Laden?
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir in Kürze ein MPX200 zuzulegen. Ich möchte es mir aber erst mal ansehen, bevor ich es kaufe. Wo geht das? Welcher Anbieter hat es im Sortiment? Habt ihr Erfahrungen? Wenn ich es über Inet bestelle und es geht kaputt, der Händler is aber pleite oder so, wer bietet mir dann Garantie?
-
Ich habe mir jetzt eins bestellt; bei dme Preis kann man ja nichts kaputt machen. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Ich spiele mit dem Gedanken, mir demnächst ein Motorola MPX200 anzuschaffen. Bei dem Preis hätte ich es aber vorher schonmal gerne in "natura" gesehen. Wo kann man es betrachten bzw. welcher Netzbetreiber hat es im Programm?
Ist das MPX100 der Nachfolger oder der Vorgänger? Welche Alternativen zum MPX200 gibt es?
-
Nachdem ich die Schnauze von meinem Bluetooth Stick nun voll habe, möchte ich mir nun ein USB-Datenkabel kaufen.
Bei eBay gibt es welche für ~15 €. HIER gibt es das aber für 3,90 €! Wo ist der Haken?
-
Ich habe die Schnauze von BT voll. Ich werde meinen Acer BT 500 verkaufen und mir stattdessen ein USB-Datenkabel kaufen.
Danke trotzdem für eure Hilfe
CLOSE!