Sorry, aber is wichtig
*hochschieb*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber is wichtig
*hochschieb*
Das muss man erst wissen. THX
CLOSE!
Ich wollte gerade in der c't 4/2004 etwas nachschauen und bin dabei zufällig auf den Artikel "Linux zum Ausprobieren - Knoppix 3.4 c't Edition auf der Heft-CD" gestoßen. Da mich Linux doch schon länger interessiert wollte ich die CD herausholen um es zu testen. Da viel mir auf, dass garkeine drin ist!
Hat jemand von euch die CD grad zu Hand? Wäre nett
Mfg Irie
Jetzt weiß ich nichtmehr was los ist! Gestern ging alles Handy<-->PC, in beide Richtungen. Heute morgen komme ich an den Rechner und will da weiter machen wo ich gestern aufgehört habe und siehe da. Ich kann lediglich noch Dateien vom Handy zum PC senden! Was geht? Ich habe nichts verstellt.
Woran liegts?
Ich bin ZUFRIEDENER Besitzer des Moto V525. Und wie sicher viele wissen unterstützt dieses Mp3 Klingeltöne.
Wie komme ich an die Tonspur aus einem .mpg-Video als .mp3 ran?
Bob, be silent
Sowas gibt es bestimmt auch als Freeware, falls jemand irgendo etwas findet bitte posten!
Ich kann dier http://www.prosite.de empfehlen! Bin dort seit über einem Jahr, hatte nochnie Ärger mit denen und der Support ist super! Der Webspace ist SUPERSCHNELL und es gibt keine Trafficbegrenzung. Die ServerUptime lag im Januar 2004 bei 99,98764 %
Hier die Facts:
Webspace und Domain
Webspace 250 MB
kostenlose Domains 1 de/CNO/info/biz, weitere Domains möglich unbegrenzt
Subdomains unbegrenzt
Datentransfer unbegrenzt
MySQL-Datenbank
php Unterstützung
eigenes freies cgi-bin
mit und ohne www erreichbar
eigene Systemfehlerseiten
Abrufstatistiken
Frontpage Unterstützung optional
Server Sides Included (SSI)
FTP-Zugriff (24h / 7 Tage)
Cronjobs
Forum vorinstalliert
Passwortschutz
Email
Ihr eigener virtueller Mailserver
unbegrenzte Email-Konten
catch all Email-Konto
unbegrenzte Autoresponder
unbegrente Mailinglisten
Forwarder
Aliase
WebMail
keine Setup Gebühren
keine versteckten Kosten
kostenloser 24h Support
Suchmaschineneinträge
leichte Administration
Einblick in die Buchhaltung
TopPerformance
Hochleistungs IDC
Marketingunterstützung
Software
tägliche Datensicherung
quartalsweise Abrechnung
250 MB für 6,59 monatlich! Das lohnt sich jedoch!
Biete dir hiermit einen Speedtest an!
Und bevor sich jemand fragt:
NEIN, ich arbeite nicht für die, bin aber ein TOP zufriedener Kunde!
WIE DURCH EIN WUNDER KLAPPT ES JETZT DOCH! FRAGT MICH NICHT WIE ICH DAS GEMACHT HABE! HABE EINE WIDCOMM VERSION VON D+LL BENUTZT UND SIEHE DA ES GEHT!
DANKE AN ALLE DIE SICH BEMÜHT HABEN MIR ZU HELFEN!
CLOSE!
So back to Topic!
Woher bekomme ich die aktuelle Version des Treibers für den ACER BT 500 ?? Auf http://www.acer.de jedenfalls nicht.
Woher bekomme ich die Software in der neuesten Version?