Beiträge von IrieDaily2809

Wenn ich ausrechne, was mir D2 Monat für Monat *schenkt*...

0,19 €/min (NETZINTERN VDF SUN) X 1000 min = 190 €

190€ - 5€ (Happy Wochenende Gebühr) = 185 € GESCHENKT

... will ich mir das nicht entgehen lassen.

Rufumleitung von O2 zu O2 ist doch kostenlos. Was soll da nicht rechtens sein? Wenn jemand fragt, hat meine Freundin eben oft ihr Handy aus :)

ich denke ich habe die Lösung des Problems für mich gefunden:

Meine jetztige D2 VIP Nummer, lasse ich in ein Callya+Happy Wochenende umschreiben. Außerdem hole ich mir einen O2 Genion Duo Vertrag. Karte 1 macht eine Rufumleitung auf Karte 2. Karte 1 bleibt bei mir zu Hause in der Schublade liegen. Die Homezonefestnetznummer der Karte 1 erhalten meine Freunde. Nun bin ich deutschlandweit !auf meinem Handy! mit einer Festnetznummer erreichbar. Am Wochenende schalte ich dann auf D2 und nutze die D2 Happy Wochende-Option.

Um den häufigen Kartenwechsel zu vermeiden kaufe ich mir einen solchen DUAL SIM ADAPTER

Ist da en Denkfehler drin?

Ich habe noch eine alte D2 Callya-Karte in einem 6210 :D. Vor kurzem wollte ich es mal wieder enutzen, da mein Akku leer war und musste festellen, dass diese Nummer weder vergeben war, noch das das Guthaben drauf war!

Welche Möglichkeiten gibt es diese Nummer wiederzubeleben?

Ich hatte bisher nur D2 VODAFONE und muss ehrlich sagen, dass ich keinen Grund sehe, irgendwohin anders zu wechseln. Die Leute in meinem D2 Shop sind überaus freundlich und kulant, ich denke sowas gibt es sonst nirgends.

Eine kurze Geschichte: Mein Handy, das Sony Ericsson T300 war nach ca. 12 Monaten (Ich habe einen 24 Monats-Vertag) durch !!!Eigenverschulden!!! defekt. Der Verkäufer fragte mich, ob ich im allgemeinen damit zufrieden wäre, ich beantwortete diese Frage mit NEIN! Er bot mir das Motorola V525 an, mitdem ich bis heute sehr zufrieden bin, und gab mir noch 10 € zusätzlich raus. Das kam daher, dass das T300 damals 59,90 € kostete und das V525 nur 49,90 €. SUPER SERVICE

Und seitdem es D2 Happy Wochenende gibt bin ich auch mit meiner Rechnung überaus zufrieden. :D

Meine Empfehlung: Neues Handy - D2 Vodafone