Beiträge von IrieDaily2809

Ich möchte mir demnächst einen neuen Drucker zulegen. Jetzt habe ich das Problem mit der Wahl des Modells. Die Druckpartonen (gerne auch Imitate wie von Pearl) sollten nicht teuer sein. Der Drucker sollte aber dennoch gute Druckeigenschaften bieten.

Kennt jemand von euch für meine Anforderungen günstige Modelle?

Bitte folgendermaßen posten:

HERSTELLER MODELL KAUFPREIS ERSATZPATRONENKOSTEN BEZUGSQUELLE

Mfg

IrieDaily2809

Ich für meinen teil, kann dir eine Miniantenne nur empfehlen! Habe auch eine und habe immer und überall Netz, wo ich mit meinem Sony Ericsson T300 auch welches hatte. Außerdem ist das V525 ohne Miniantenne sonst unerträglich, wenn man es in der Hosentasche hat. Außerdem sind 6 € ja kein Beinbruch!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen ACER BT 500 USB-Dongle bei eBay ersteigert. Ich hatte schon damals heftige Probleme mit der Installation, jetzt geht er aber wieder nicht. Ich benutze WINDOWS XP Professionell. Wenn ich den BT Stick einstecke, zeigt er mir an, das er neue USB-Hardware gefunden hat, wenn ich die Installation dann einwillige kommt zum Schluss ein Fenster

"Hardware kann nicht initalisiert werden. Beim installieren folgender Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: CSR USB Bluetooth Device. Das gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). Klicken sie auf Fertig stellen um die Problembehandlung zu öffnen."

Desweiteren erscheint unten rechts neben der Uhr ein Symbol mit dem Namen "Bluetooth-Konfiguration" und dort nebendran ist ein Symbol für eine LAN-Verbindung. Wenn cih dort herüberfahre steht dort, LAN-Verbindung 8 Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.

Ich habe es jetzt schon mehrmals probiert und verzweifle noch bald.

Danke im vorraus für eure Hilfe

TT ist echt super!

In diesem Sinne

Mfg IrieDaily2809