Probleme beim Drucker-Kauf

• Ich möchte mir demnächst einen neuen Drucker zulegen. Jetzt habe ich das Problem mit der Wahl des Modells. Die Druckpartonen (gerne auch Imitate wie von Pearl) sollten nicht teuer sein. Der Drucker sollte aber dennoch gute Druckeigenschaften bieten.

Kennt jemand von euch für meine Anforderungen günstige Modelle?

Bitte folgendermaßen posten:

HERSTELLER MODELL KAUFPREIS ERSATZPATRONENKOSTEN BEZUGSQUELLE

Mfg

IrieDaily2809

• :)

Also ich kann dir den Canon i865 emfehlen. Der kostet zwar um die 170€, hat dafür aber ne super Qualität, und die Tintentanks sind nicht teuer, er hat glaube immernoch die niedrigsten Druckkosten. Auch kannst du die Tinten einzeln austauschen.

Und das Zubehör ist auch nicht schlecht: CD-Bedruckeinheit und Fotopapierkasette

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Brauchst keine "imitate". Die originalen sind nicht teuer (für 8€ bekommste bei ebay nen ganzen Satz Patronen), außerdem würd ich eh keine Fremttinte verwenden, da man den Druckkopf zwar tauschen kann, der aber sehr teuer ist. Und duch "fremdfarben" möcht ich den nicht kaputtmachen.

• Ich kann mich Daniel nur anschließen, es ist ein Top-Gerät. Ich werde ihn mir auch in Kürze kaufen. Ein Freund hat ihn schon und der Drucker ist spitze. Haben z.b. auf dem beiligen Fotopapier (10x15Format) ein paar Fotos ausgedruckt und die sahen 1a aus (wie echte Abzüge). Auch CD'S/DVD's bedrucken ist eine feine Sache. Dann kommen noch die niedrigen Druckkosten hinzu. Also wirklich ein spitzen Drucker. IMHO der Beste im Moment was Preis-/Leistung angeht.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also zu den Foto-Abzügen: Ich glaub bald die Qualität ist besser als wie aus manchen Fotolabor´s. kann sich echt sehen lassen.

ich nehm mattes Papier von Canon, spitzenausdrucke, echt. Wenns jemand wissen will frag ich mal meine "Quelle", ich hab grad kein Verpackung mehr hier, ich weiß nicht genau wie es heißt.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Brauchst keine "imitate". Die originalen sind nicht teuer (für 8€ bekommste bei ebay nen ganzen Satz Patronen), außerdem würd ich eh keine Fremttinte verwenden, da man den Druckkopf zwar tauschen kann, der aber sehr teuer ist. Und duch "fremdfarben" möcht ich den nicht kaputtmachen.

wo gibt es bei ebay 3x BCI-6 für zusammen 8€ und Original Canon?

So billig habe ich das noch nie gesehen. Ich benutze für meinen i965 immer Nachbauten, Preis 1,55€ pro Stück

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!