Also in meinem Vodafone-Shop (Freiburg) sagte man mir, das man das Handy nur über den Online-Shop bestellen kann. Eine Gelegenheit es anzusehen gibt es nicht.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Das Nokia 8910i ist weiter im Preis gesunken! Ab jetzt mit O2 Genion Vertag 319 €. Als ich das letzte mal geschaut hatte, war es noch bei 399 €.
Wo kann man dieses Handy eigentlich LIVE betrachten? Also wirklich ein ECHTES, FUNKTIONSFÄHIGES GERÄT in der Hand halten?
-
Vodafone hat es mal wieder geschafft, so ein geiles Handy wie das V600 (genauso wie das V500) durch das komische Vodafone Branding auf der Außenseite zu verschandeln! Eine Frage ist da auch ie Live Software drauf?

-
Okay danke schonmal, da habe ich wohl was flasch verstanden.
PLZ CLOSE
-
Einen Bluetooth Dongle (USB von ACER BT-500) habe ich schon, was kostet so ein Access-Point?
-
Ich habe in einem Raum des Hauses den T-DSL Splitter und das Modem. In diesem Raum stand bisher auch der PC, aber ich möchte den nun in ein anderes Zimmer stellen. Es ist der einzige PC im Haus und die Entfernung beträgt ca. 30 m. Was wäre die kostengünstigste Lösung ohne Kabel zu Verlegen? Einen Server (in Form eines Rechners) möchte ich jedoch nicht! Danke im Voraus.
-
Woher bekomme ich Spiele + Programme im *.jar Format?
-
Ich habe hier jetzt schon einige Ansätze von Anleitungen gelesen, aber eine komplette habe ich nochnicht gefunden.
Kann mal jemand eine Anleitung posten, mit der ich ICQ über das DSL meines PC´s benutzen kann?
-
Vom feinsten, hat geklappt @ crxtom
DANKE!

-
Ich vergaß:
Wenn ich eine Datei an das Handy senden will, wir dnach einiger Zeit "FTP-Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt.