Beiträge von thomas65

Hallo,

bei mir ist vor ca. einem Monat ein DVD-Player und ein Videorecorder durch Überspannungsschaden bei einem Gewitter abgeraucht. Ich habe die Reperatur bzw den Zeitwert von meiner Hausretversicherung ersetzt bekommen. Dazu mußte ich die Teile aber beim Fachhändler nachsehen lassen und mir einen Schrieb ausfüllen lassen das ein Überspannungsschaden vorliegt. Desweiteren muß der Überspannungsschaden auch durch die Hausratversicherung abgedeckt sein, sollte aber bei neueren Vertägen mit drin sein.

Vieleicht bekommst Du ja daher noch einen kleine Schadenersatz!

T-Online hatte auch mal eine Überspannungsschutzversicherung mit im Vertrag. Einem Kollegen von mir hat dies im letzten Jahr einen neuen PC eingebracht! Falls die Hausrat nicht hilft und du einen t-Online Internetzugang hast!
    Schöne Grüsse vom sonnigen Niederrhein
    Thomas

Hallo erst mal!

Meine Tochter hatte in der Grundschule (Klasse 3+4) einen Klassenlehrer, natürlich Hauptfach Deutsch welcher überhaupt keinen Wert auf Klassenarbeiten und Hausaufgaben legte. Das erste Diktat hatte keine Note sondern folgende Bemerkung:

Der Text wurde sinngemäß verstanden!

Die Kinder bekamen als Hausaufgabe:

Geht mal draussen spielen, das Wetter ist so schön

oder:

Schreibt das ab oder lest die Seite oder malt mir ein Bild

Meine Tochter geht nun zur Realschule, alle anderen Fächer sind gut oder befriedigend, nur in Deutsch gehts zur Nachhilfe. Aus der gleiche Klasse sind noch mehrere Kinder zur Realschule gegangen, mussten aber die Schule wieder verlassen, weil dieser Lehrer das Lernverhalten dermassen negativ beeinfluss hat.

Auf Beschwerde der Klassenpflegschaft beim zuständigen Schulrat kam nur folgender lapidarer Satz:

Wir haben noch zuwenige dieser Lehrer hier im Land

Danke deutsches Schulsystem

mfg

Thomas

Hallo,
    ich habe auch den loox, arbeite aber mit einem 6310i.
    mit bluetooth und loox ins internet :top:

klick

hier gibt aber noch mehr zum loox

gruß

thomas