Hallo,
die Begriffe kommen aus dem NATO-Alphabet und bedeuten:
Tango = T
Zulu = Z
grüße vom Niederrhein
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Begriffe kommen aus dem NATO-Alphabet und bedeuten:
Tango = T
Zulu = Z
grüße vom Niederrhein
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Maxim
Okay also nun um ganz sicher zu gehen?
Kann ich nun auch nen Wirles LAN DSL Router mit Aol verwenden? Also ne reine Hardware lösung ohne Computer als Verbindungsunterstützung?
mfg
maxim
Hallo,
schau mal auf der AOL Seite, da gibts eine Installationsanleitung füt Router und WLAN
klick
Gruß vom Niederrhein
Thomas
Hallo,
zum navigieren gibt nächste Woche wieder beim Aldi Süd ein Komplettpaket für 499 €. Der Pocket Pc ist baugleich mit dem Yakumo Delta hat 64 MB internen Speicher und eine 256 MB MMCard dabei. Leider keinen Schacht für CF-Card oder Microdrive.
Software von Navigon, KFZ-Halter mit Saugfuß, GPS-Maus und Ladekabel sind im Preis inbegriffen!
Ist vielleicht eine Alternative zum Einzelkauf!
Schöne Grüsse vom Niederrhein
Thomas
Hallo,
Geld kann man hier Sparen:Klick
Ist vielleicht nicht jede Strecke drin, aber ein Versuch lohnt!
gruß vom bewölkten Niederrhein
Thomas
Bei Spiegel-Online gibts nun auch eine Bericht dazu![URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,260956,00.html]Klick[/URL]
gruß vom unbefallenen Rechner
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Was haltet Ihr davon, diese Files in eine Tauschbörse einzustellen? Das 21MB-File ist ja gerade noch zum Upload auf einen Server geeignet, aber die ganze Sendung mit 256 MB wohl eher nicht
Natürlich geht der Download dann etwas langsamer, aber dafür zahlen die Anbieter nicht beim Traffic drauf. Außerdem vervielfacht sich die Zahl der Anbieter so recht schnell und damit steigen auch die Download-Raten.
Und das Tauschen über eMule oder Kazaa dürfte auch nicht illegaler sein als das uppen und die öffentliche Bekanntgabe des Links.
Wäre glaube ich auch die schnellste möglichkeit, am besten Emule!
gruß vom sonnigen Niederrhein
Thomas
Schade eigentlich, ich fands ganz amüsant wie hier einige Themen behandelt wurden! Aber ich bin ja auch nicht betroffen gewesen. ![]()
Den betroffenen möchte ich noch sagen: nehmt nicht immer alles so ernst, das Leben an sich ist schon ernst genug!
mfg vom im moment nicht so sonnigen Niederrhein
Thomas
AUFRÜSTSÄTZE
AMD Athlon XP 2.2 + Asrock K7VT2+LAN Arctic -Kühler bis 2.8+ Fertig montiert und geprüft
PAKET-SONDERPREIS
Arbeitsspeicher muss noch dabei!
€ 112.99
kann man auch über internet bestellen! eigentlich ein guter Preis!
klick
Hallo
in Ratingen bei Düsseldorf gibts auch noch die Firma Diesel!:top:
in Herzogenaurach sitzt Adidas