Beiträge von thomas65

Hallo,

Das ist die Variante für die Beta 0.9 von Firefox.

gehe auf tools -> Options -> Downloads -> dann kannst einen Ordner auswählen bei: Save all files to this folder

Für Firefox 0.8 so:

gehe auf tools -> Einstellungen -> Downloads -> dann kannst einen Ordner auswählen bei: Alle Dateien in diesem Ordner Speichern

gruß

Thomas

Hallo,
    an so einem Gerät hätte ich auch interesse!

gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Destiny
    Also meiner Meinung nach hat der V40 Bj. 03 noch nen VW - Diesel....
    kann aber wie gesagt auch nicht so sein.
    Ich kann ja nochmal nen Volvo-Kfz-Mechaniker fragen :D

Hallo,
    habe gerade vor zwei wochen meinen V40D abgeholt, und der Motor stammt definitiv von Renault, genauso wie der Vorgänger. Allerdings war das ein Turbodiesel, hab ich auch gehabt!

Gruß vom Niederrhein

Thomas

Also meine Kids haben beide mit einem 5110 angefangen. Wobei die Jüngere damsls 10 war. Da wir zwei Mädchen haben, und Sie abends schon mal länger im Reitstall waren, erschien es uns sehr sinnvoll die beiden mit einem Mobilphone auszustatten. Man weiß ja nie wer abends noch so alles unterwegs ist!
    gruß vom Niederrhein
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Du spielst sicher auf "Tango down!" und ähnliches an - es kommt immer drauf an in welchem Kontext das Wort verwendet wird. Wenn man z.B. Koordinaten durchgibt wird in der Armee eben das NATO-Alphabet verwendet, um verwechslungen auszuschliessen.
    Wenn sich nun aber ein Kommando-Trupp o.ä. im Einsatz befindet und eben Dinge wie "tango down" gesagt werden, hat dass tango natürlich eine andere Bedeutung; in diesem Fall tango=target=ziel :)

Genau und da kommt dann doch wieder das NATO-Alphabet ins Spiel weil
    T(arget) abgekürzt ist!
    gruß
    Thomas