Hallo,
schau mal auf dieser Seite: Klick
Da sind die Spezialisten!
Ich persönlich benutze eine IPAQ 2210 mit Navigon BMN und TMC und bin damit sehr zufrieden!
gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau mal auf dieser Seite: Klick
Da sind die Spezialisten!
Ich persönlich benutze eine IPAQ 2210 mit Navigon BMN und TMC und bin damit sehr zufrieden!
gruß
Thomas
Hallo,
wozu brauchst Du denn die Software. Du kannst die Mails doch auch über IMAP abholen und dann in Outlook oder einem anderen Emalproggi lesen!
gruß
Thomas
...und eine sehr langsame Festplatte, die das System auch ausbremst!
Ich würde jetzt eine 80 GB Platte einbauen und später dann noch eine größere per USB oder Firewire dranhängen.
Ich sage jetzt 80 GB, weil er bis jetzt mit 11 GB ausgekommen ist. Dann wird die 80 GB-Platte auch nicht so schnell voll werden!
gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
§1 bezieht sich nicht nur auf Schnellfahrer. Auch und besonders die Schleicher und Spontanausscherer haben sich daran zu halten. Ein Schnellfahrer hat genausoviele Rechte, wie ein Schleicher - die Pflichten teilen sich beide ebenso.
Stefan
Hallo Stefan,
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!
gruß
Thomas
Thomas & Hinniwilli:
Warum geht bei Euch Schnellfahren automatisch mit der Gefährdung anderer einher? Was hat es mit Gefährdung anderer zu tun, wenn ich mit 220 auf der Autobahn unterwegs bin?
Es ist immerwieder das selbe: Wer schnell fährt ist automatisch Schuld. Deshalb kann der so schön "Turbo-Rolf" genannte Fahrer auch garnicht unschuldig sein. Er ist ja schnell gefahren.
Diese engstirnigen Ansichten sind aber inzwischen normal. Ihr seid also nicht allein damit.
Stefan
Solange Du alleine auf der Autobahn unterwegs bist, sind 220 hm/h kein Problem. Problematisch wird das aber bei der heutigen Verkehrsdichte, Du wirst nie alleine unterwegs sein. Somit musst Du immer damit rechnen das Fahranfänger, "Oberlehrer" oder unsichere Fahrer auf der Autobahn unterwegs sind.
gruß
Thomas
Warum versucht mir hier irgendwie ständig jemand zu unterstellen, dass ich mit 220 dicht auffahre oder mich in eine Raser-Ecke zu drängen? :mad:
Oder verstehe ich das komplett falsch und es ist mal wieder "nur allgemein" gehalten?
Stefan
Nein das ist nicht allgemein gehalten, aber das Zitat ist ja Original von Dir:
Original geschrieben von Stefan
Natürlich habe ich diese Grundsätze nicht vergessen und handle auch danach. Ist es mir deswegen verboten, 220 km/h zu fahren, weil irgendjemand gefährdet werden könnte?
Stefan
Ja, es ist Dir verboten 220 km/h zu fahren und jemanden zu gefährden!
mfg
Thomas
Natürlich habe ich diese Grundsätze nicht vergessen und handle auch danach. Ist es mir deswegen verboten, 220 km/h zu fahren, weil irgendjemand gefährdet werden könnte?
Stefan
Sorry, aber ich denke da machst Du es dir zu einfach. Du hast als Autofahrer jederzeit so zu fahren, das kein anderer gefährdet wird. Und wenn Du mit so einem Tempo so dicht auffährst kannst Du einen ungeübten Autofahrer schon in eine panische Reaktion Treiben!
mfg
Thomas
ich habe es gerade versucht und ist auch angekommen! noch 8 frei diesen Monat!
Seid Ihr denn auch freigeschaltet, d.h. Ihr müsst eure bankverbindung hinterlegt haben!
gruß
Thomas
Aus finanztechnischen Gründen muss der Sommer dieses Jahr leider ausfallen.
Dafür machen wir das Frühjahr etwas länger und ziehen den Herbst etwas vor.![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich werd mir wohl einfach ne neue kaufen.
Was ist denn empfehlenswert? Um Maxtor mach ich erstma nen Bogen
Western Digital? Ich seh da grad ne 160Gig Platte mit 8MB Cache für knapp 80€. Sieht gut aus.
-SF³
Ich würde an deiner Stelle das Ding einschicken und eine dir eine neue auf Garantiebasis schicken lassen. Diese kannst Du ja immer noch privat verkaufen und Dir dann eine andere besorgen.
Auszug von der Maxtor Homepage:
GARANTIESERVICE
Maxtor bietet für seine Produkte eine Reihe von Garantiediensten. Sie können online eine RMA (Garantieaustauschnummer) für Ihre ATA oder SCSI Festplatte erstellen oder den Status einer bestehenden RMA abfragen. Des Weiteren können Sie den Garantiestatus Ihres Maxtor-Produkts abfragen oder auch Informationen zu Maxtors Garantie- und Produktaustauschrichtlinien erhalten.