Beiträge von thomas65

Hallo,
    wozu brauchst Du denn die Software. Du kannst die Mails doch auch über IMAP abholen und dann in Outlook oder einem anderen Emalproggi lesen!

gruß
    Thomas

Hallo Stefan,

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!

gruß
    Thomas

Solange Du alleine auf der Autobahn unterwegs bist, sind 220 hm/h kein Problem. Problematisch wird das aber bei der heutigen Verkehrsdichte, Du wirst nie alleine unterwegs sein. Somit musst Du immer damit rechnen das Fahranfänger, "Oberlehrer" oder unsichere Fahrer auf der Autobahn unterwegs sind.

gruß

Thomas

Nein das ist nicht allgemein gehalten, aber das Zitat ist ja Original von Dir:

Original geschrieben von Stefan

Natürlich habe ich diese Grundsätze nicht vergessen und handle auch danach. Ist es mir deswegen verboten, 220 km/h zu fahren, weil irgendjemand gefährdet werden könnte?

Stefan

Ja, es ist Dir verboten 220 km/h zu fahren und jemanden zu gefährden!

mfg
    Thomas

Sorry, aber ich denke da machst Du es dir zu einfach. Du hast als Autofahrer jederzeit so zu fahren, das kein anderer gefährdet wird. Und wenn Du mit so einem Tempo so dicht auffährst kannst Du einen ungeübten Autofahrer schon in eine panische Reaktion Treiben!

mfg
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich werd mir wohl einfach ne neue kaufen.
    Was ist denn empfehlenswert? Um Maxtor mach ich erstma nen Bogen :rolleyes:
    Western Digital? Ich seh da grad ne 160Gig Platte mit 8MB Cache für knapp 80€. Sieht gut aus.

-SF³

Ich würde an deiner Stelle das Ding einschicken und eine dir eine neue auf Garantiebasis schicken lassen. Diese kannst Du ja immer noch privat verkaufen und Dir dann eine andere besorgen.

Auszug von der Maxtor Homepage:

GARANTIESERVICE

Maxtor bietet für seine Produkte eine Reihe von Garantiediensten. Sie können online eine RMA (Garantieaustauschnummer) für Ihre ATA oder SCSI Festplatte erstellen oder den Status einer bestehenden RMA abfragen. Des Weiteren können Sie den Garantiestatus Ihres Maxtor-Produkts abfragen oder auch Informationen zu Maxtors Garantie- und Produktaustauschrichtlinien erhalten.

Maxtor Garantieservice