ZitatOriginal geschrieben von youdontknowjack
480MB Arbeitsspeichter müssten für normale Büroanwendungen zur Zeit eigentlich locker ausreichen.
Aber Photoshop ist nun mal keine normale Büroanwendung
gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von youdontknowjack
480MB Arbeitsspeichter müssten für normale Büroanwendungen zur Zeit eigentlich locker ausreichen.
Aber Photoshop ist nun mal keine normale Büroanwendung
gruß
Thomas
Hallo,
Arbeitsspeicher, Arbeitsspeicher und nochmal Arbeitsspeicher!
![]()
5 Schweine = 500 €
1 Huhn = 30 €
94 Küken = 470 €
Hallo,
Du kannst Dir bei Siemens ein File runterladen mit dem Du den Originalzustand wieder einspielen kannst.
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A27443,00.html]Klick[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Philip Herr: Game over(3)
cu
Philip Kerr vielleicht ![]()
Das mag ich gerne lesen:
Dale Brown, Tom Clancy, Clive Cussler, Dan Brown, Preston/Child und verschiedenens mehr
gruß
Thomas
Hallo,
was auf jeden Fall installiert sein sollte XP-Antispy.
gruß
Thomas
Hallo,
den "Grand Place" muss man gesehen haben!
gruß
Thomas
Re: Re: Navi im Auto mit XDA II möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Laufende Kosten hättest du bei TomTom nur, wenn du das neue TomTomTraffic einsetzt, mit dem du Verkehrsmeldungen über GPRS empfangen kannst und mit dem dann bei z.B. Staus automatisch ein Umleiten erfolgt ;).
Ich persönlich setze z.B. TomTom3 auf meinem MDA 1 ein.
Hallo,
und wenn Du Navigon 4 mit zusätzlicher TMC-Antenne einsetzt hast Du nur einmalig höhere Kosten, für das TMC-Set. Laufende Kosten gibts dabei nicht :top: .
Funktioniert laut Navigon auch mit MDA und XDA, kannst Du nachsehen bei Navigon unter PDA-Hersteller Qtek.
Ich setze diese Software allerdings mit einem Ipaq 2210 ein ohne Probleme.
mfg
Thomas
Ja, das ist einer der Vorteile eines TFT's.
gruß
Thomas