Hallo,
Du kannst aber eine USB-Festplatte anschließen und dann ohne PC aufnahmen machen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Du kannst aber eine USB-Festplatte anschließen und dann ohne PC aufnahmen machen.
mfg
Der MDA 3 hat auch schon eine Tastatur
gruß
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Kannst du mir das vielleicht näher erläutern? Wäre ja recht interessant... wobei NTFS ja vorteilhafter als FAT ist oder?
Momentan favorisiere ich die Variante mit den beiden einzelnen Festplatten, Bootmanager gibt es aber als Freeware, ja?
Bliebe nur noch das Problem mit dem Bootsektor am Anfang der Platte... hm mal sehen.
Hallo,
geht schon mit Bordmitteln von XP. Allerdings vorher DATEN SICHERN!
Für Win98 brauchst Du unbedingt Fat32 - läuft nicht auf NTFS!
Und grundsätzlich Win98 vor XP installieren.
gruß
Thomas
Ja , so ist es!
Mit AOL kannnst Du bis zu 7 Emailadressen (Benutzer) einrichten. wenn Du wie beschrieben mit Zwei PC's online gehst und bei Outlook jeweils mit den verschiedenen Benutzernamen deine Konten einrichtest, sollte das funktionieren.
z.B.
PC 1 - Du - Benutzername 1
PC 2 - Deine Freundin - Benutzername 2
mfg
Thomas
Hallo,
schau dir mal bei Dell den Latitude D400 an. Kostet ca. 200 € weniger.
gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Die Mutter von einem Freund von mir hat ihr Handy eigentlich immer aus.
Außer sie will selbst telefonieren... das nervt meinen Bekannten, weil er sie gern manchmal auf dem Handy erreichen wollen würde, es aber mangels eingeschaltetem Gerät nicht kann - ist dann immer schade.
Chris
Das erinnert mich irgendwie an meine Frau, entweder nimmt sie das Handy nicht mit, andauernd ist der Akku leer oder das Gerät ist halt aus!
gruß
Thomas
Na dann mach ich mal weiter
Elkie Brooks - Fool if you think its over
Peter Frampton - Baby i love your way
journey - wheel in the sky
ABC - Look of love
usw
Re: mein rechner schläft fast ein ...
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
wenn ich in photoshop nen blatt (a3 größe) drehen will dauert dies knapp 5 minuten - die datei hat ne auflösung von 300 dpi und die dateigröße beträgt man grade 60mb - ist im cadbereich oft so der fall bei mir.
Allerdings sind 60 MB grosse Bilddateien, und das scheind ja öfter vorzukommen, nicht der normale Büroalltag.
Regelmässig defragmentieren hilft, die Festplatte aufteilen in verschiedene Partitionen ist in dem Zusammenhang auch nicht verkehrt. Besonders für die Auslagerungsdatei eine eigene Partition anlegen, auf der nichts anderes läuft. Allerdings sollte man dazu das System komplett neu aufsetzen (Datensicherung nicht vergessen).
gruß
Thomas