-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn ich mich nicht sehr irre hat der Balken etwas mit den erweiterten Monitor-Modes zu tun. Such einfach mal bei Google nach "Sagem" und "Monitor Mode" ...
DANKE hat geklappt, der erweiterte Monitor Mode war eingeschaltet, hatte nichts mit nem Datenkabel zu tun! Hab den nun ausgeschaltet und jetzt ist der Balken weg!:D
-
Ich habe aber kein Datenkabel und habe das Teil schon zwei Jahre nicht mehr gebraucht. Habe es vor zwei Tagen beim Aufräumen wiedergefunden.
:confused:
-
Hallo,
Ich habe gerade den Simlock nach über zwei Jahren mittels Vodafon von meinem SAGEM 930 MC entfernt. Nun habe ich einen schwarzen Balken im Display der auf und ab läuft. Weiß einer wie ich den Balken wieder wegbekomme?
Danke schon mal im vorraus!
-
So, nun auch seine Stimme abgegeben hat:top:
-
Wenn Du den ohne Lüfter laufen lässt, kannst du gleich schon mal den neuen Rechner bestellen! Der Raucht dir ab!:D
-
Also ich fahr jeden Tag 150 km auf deutschen Autobahnen um zur Arbeit zu kommen, und da bekommste jeden Tag solche Verkehrsrowdys zu sehen. Jeder der sich an die Regeln hält, wird dann zur Zielscheibe von solchen selbsternannten Sheriffs. Ich kann da dem Verkehrsrichter nur zustimmen:top: , Führerschein Weg und Zeit zum Nachdenken. Und wer seinen Job verliert, sollte vielleicht vorher dran denken!!!
-
Also wie schon gesagt, die Festplatte ist nicht das Problem sonder das CD-Romlaufwerk. 
-
Ich brauch da nicht hinfahren , ich wohne in Weeze:top:
-
habe beides,
Desktop:
AMD 1.6
Geforce 3
512 MB RAM
40 GB HD
DVD und Brenner
Laptop
P3 850
196 MB RAM
8 MB Grafik
20 GB HD
DVD
Der Laptop ist einfach Genial für unterwegs und Internet, den Besktop benutzten eh meist die Kids
:confused: :top:
-
So, auch sein eStimme abgegeben hat, wobei das Mädel besser war!:top: