Beiträge von SebastianZ

Hi,

Mein CD-Player tut nicht mehr und mein CD-Brenner habe ich gerade meiner Schwester geschenkt. TV-Gerät hab ich keins und hab auch nicht vor mir eins zu kaufen. Wenn ich Nachrichten schaue, dann über DVB-S am Monitor. Von Analog halte ich nichts und Kabel oder Antenne kann mir auch gestohlen bleiben.

Ich will also meinen CD-Player durch einen DVD-Player ersetzen, mein CD-Brenner durch einen DVD-Brenner und ich will mir kein TV-Gerät kaufen (gibt später mal nen Beamer).

Das einzig ungeklärte ist noch, wie ich den DVD-Player nutzen kann...

Ich brauche also die Möglichkeit ein TV-Signal am Computer Monitor (mit DSUB und BNC-Eingang) anzuzeigen ohne meinen Rechner einschalten zu müssen.

Gibt es da irgendein "Kästchen", das ein TV-Signal (z.B. ein SVHS, das vom DVD Standalone Player kommt) in ein Monitor-Signal - am besten DSUB oder vielleicht auch zusätzlich DVI - umsetzen kann. Und das , ohne das der PC läuft.

Hallo, zusammen....

Ich hab mir die Beta von Winamp 5 geladen und installiert.... Leider tun´s die Microsoft Medien Steuertasten (Play, Stop, SkipBack, Skip FW) nicht mit Winamp5. Mit der Winamp3 war das kein Problem....

Vielleicht kann mit ja jemand helfen, wie ich das Keyboard dazu bringen kann, auch Winamp5 zu bedienen....

Thanx!!!
    Sebastian