Beiträge von Musel

    Ich gehe mal von aus, dass du ein mysqldb hast..


    du müsstest dann in der Tabelle zur config noch eine Zeile dazu machen, wo dann die URL eingtragen wird.


    die kannst su dann mittels php aus der DB auslesen.
    z.b so: $site_url=htmlentities(stripslashes($config['site_url']));
    die varibale könntest du dann für weitere Datein verwenden, aber die müssen alle mit der config zusammen spielen, also auch sehr aufwendich..


    Alternative kannst du auch mit phase5 (ist ein supper Eidtor) suchen und ersetzen, du legst alle datein in einem Ordner und sagst dann den ordner nach zeichvolge xyz durchsuchen und mit abc ersetzen.


    zu 90% funzt das auch supper.

    Ich Tippe mal auf dem RAM, denn hatte das gleiche Probe mit dem PC vom kumpel gehabt, der lief supper, bis zu dem moment, wenn man was installieren wollte. In dem Fall war es SP2, bzw nach dem der eine ihm das windows zerklopp hat (rofl) habe ich halt versucht windows neu drauf zu machen und es ging nicht, blue screen und runter fahren.


    Erst nach speichertausch hat er es installiert. nach dem ich den speicher nach der install wieder zurück getauscht habe, funzt auch noch alles. Kann sein, das er bei ganz bestimmten Installations rotinen auf gewissen speicher bereiche zugreifen will, die fehlerhaft sind.

    huhu mein pumelchen ;)


    1. wirst du mit der Targa version so oder so nicht glücklich, denn wie du sagst ist es eine recover dings da, und die prüfen meist die Hardware ab, ob es sich um den zugehörigen PC handelt.


    2. rechtlich ist es ok, denn "Windowds" ist normal nicht an Hardware gebunden. Aber zu 98% funzt das e nicht ;) Wegen recover


    3. den key, schau mal hinten an dem PC gehäuse, dort werden die gerne mal aufgeklebt.

    Hi Dirk.....


    ja dem T28 geht es supper, es erfreut sich bester gesundheit und hat eine ehren platz in der vitrine zwischen den t39, t68i, r520m t200, t610 t630 und meinem Aktiven Handy k700i


    ok, sorry wegen dem e ;)


    Wegn dem Treffen muss ich mal sehen wie ich es Zeitlich einrichten kann.



    Und @ TT, ja eigentlich bin ich ja in der phpkit gemeinde nicht unbekannt, mit meiner direkten Art fall ich immer zimlich auf ;)

    @ FordP klar komme ich mal zum Stammtisch, wenn wieder was aktuelles anliegt.


    Und snoop, sagt mir doch auch noch was ;)
    Und kannst dich gern bei mir reggen, ich habe ja ein breites angebot (ok nicht gerade für den standart TTler ;))