Beiträge von Musel

ups und leise nach oben Geschoben...

JA Danke für alle Glückwünsche, aber ich glaube, dass man in meinem Alter Schon mit Beileids sagungen anfängt :D :top: :D :top:

Und wie immer hat sabsi mir was richtig schönes geschenk.....

Und Karl Magnus war bei meinem Geb, dabei....

Naja dann auf ein neues Jahr..

Und Krauli hase Bär (Dirk) na warte du Lump du wenn ich dich erwische dann werd ich dir aber, darauf kannst ein lassen.....

So dann hau ich mal ein von mir und sabsie80 Hinterher, Ich hoffe ich bekomme keine Maule, dass ich ihr bild hier rein setze....
    Sorry ist leider net so scharf geworden.....

Auch ein Paar Bilder von mir....

Es hat mir/uns sehr geafllen mit euch wieder zusammen zu sitzen und etwas zu fachsimpeln.
    Dieses mal sogar ohne rauswurf LOL
    Und ich begrüße auch ganz hertzlich die besser Hälfte :top:
    Und ich bedanke mich natürlich bei Fonmarkt.de für den Super Preis, jetzt kann ich meine alte Genion Arbeits Tasche gegen einen Brand neue ersetzen.

Und hier ein paar Bilder von mir....

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Also das konmische Spiel mit dem "Runden" Ball hat mich noch nie so richtig Interessirt.
    Was ich mag ist das mit der komischen Pflaume ( HBD rullz)
    Also Fussbal WM ist nix für mich, da bin ich doch lieber hier....

hups wo bin ich den hier gelandet

Hallo zusammen, da war ich ne zeit nicht bei HK und jetzt sowas...... Auch von mir, ein super gelungen für die Page.

Einige werden mich ja noch kennen. und ich werde auch versuchen hier öfters vorbei zu schauen....

Nur mich als Audi Fahrer stört das da oben Links in der Ecke :D :D :D

Also lasst es uns Rocken und den stress bald vergessen, das wir ( die Communiti) wieder das werden was wir waren.