Bei uns hat Vodoofone sogar die Portierungsgebühr vergessen.
Waren aber auch nur 4 Monate die wir eingespart haben. Irgendwie ist deren CRM wohl unfähig diese Anforderung mit gleichem Vertrag, POrtierung und neuer Nr. abzubilden.
Beiträge von FranziH
-
-
Wirklich kostenlos sind die RUL dann aber doch nicht, wenn man eine Flat bezahlen muss.
Ähnliches suche ich auch, aber mit dem Zusatz GG-freier Tarif oder low-budget-Tarif. Bei Vodafone habe ich eine Datenkarte ohne Telefonpaket, die aber dennoch telefoniefähig ist. Da die SIM oft im Stick oder Hotspot steckt, leite ich Anrufe auf eine Callya kostenlos um. Das habe ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen.
Früher gab es bei O2 noch die schönen Genion mit kostenloser RUL. Aber die bekommt man nicht mehr. Auch O2o o.a. kostet leider bei RUL. -
Ortelmobile wird aber durch de CROSS-Option interessant, denn dann kann das Paket im IN- und Ausland genutzt werden. Sonst hat man oft nur Auslandspakete und braucht dann noch das Inland oder wechselt wie ich bei Blau erst hinter der Grenze die SIM.
http://www.ortelmobile.de/wwwortelmobiledecrosseurope.html -
-
kann ich bestätigen. Wir laden hier für die gesamte Familie bis zu Omas, Opas, Tanten alle Loops auf. Das sind noch nicht mal Haustiere mit dabei

Nur bei Netzclub sollte man vorsichtig sein - sagt man.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jemand von euch bestellt?Man wollte eine Bestätigungs-E-Mail senden, aber bisher kam nix an.
Geduld Jungs. Dauert ein Stündchen und dann klappts -
Ich will doch gar nicht aufladen! :p
Wollte nur darauf hinweisen, das eine Callya im Minus scheinbar nicht abgeschaltet/gekündigt wird im Gegensatz zur Normal-Callya nach 3 Monaten Nichtnutzung. So habe ich für Notfälle eine immer aktive SIM mit Guthaben, das ausreicht um jemand per SMS oder Anruf um Rückruf zu bitten. Wenn die ausgelutscht ist, wird die SIM entsorgt. Du verstehst?
-
Könnte mich durchaus interessieren. Wie kommt denn der Preis zustande? Wird das effektiv so von O2 pro Monat abgebucht oder gibt es eine Auszahlung (rechnerische Kalkulation)?
Mein Genion-Tarif wäre also Kombi-berechtigt?PS: auf den Anschlusspreis bei ALL-in-M solltet ihr auch hier im Forum hinweisen! Steht nur unter L
-
Der wollte es (2012 übrigens schon) wohl nur für einen theoretischen Fall wissen.
Die Lebensdauer von Callya´s mit Vorschuss ist übrigens schön lange. Meine Callya mit ca. 1.-€ in den Miesen ist seit ca. 20 Monaten ungekündigt. Vermute mal ewige Lebensdauer, da VF auf eine Aufladung hofft. In der Zeit wurden 3 andere Callya leider schon wieder gekündigt, da nicht überzogen. -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ok. ich ziehe Ende Februar 2015 um, werde also den Umzug ca Ende Januar anstoßen. Das heisst, es besteht die Möglichkeit, dass ich auf einem Annex J Port landen könnte?Die VOIP Zugangsdaten werden sich dann ja auch ändern, kann ich diese dann weiterhin mit dem o2 0815 Router (ich glaube ich habe noch so ein uralt UFO) auslesen und in die fritzbox reinhämmern?
Bis 2014 wurde kein Ufo-Kunde auf BSA geschaltet, es sei denn die Regio-Kunden(5€ Aufpreis).
Bei Tarifwechsel geht das schon. Aber überleg dir das. Es sind auch schon O2-Kunden auf ADSL1 verhungert.