Keien Chance bei dem Laden! Wir wollten die Lieferung etwas verzögern lassen wegen Urlaub. Da reagiert auch niemand auf Emails o.a. Und das Paket kann nicht bei der Post abgeholt werden, denn es ist Express-Ident und das geht nicht über Filialen. Da muß man einen neuen Termin mit DHL ausmachen.
War es nicht möglich eine abweichende Lieferadresse anzugeben?
Beiträge von FranziH
-
-
Das Bezahlmodell ist Prepaid. Als Option kann man es gar nicht bezeichnen, da es kein Zusatz zu dem Mobilfunk-Provider-Vertrag ist.
Die 15ct Verbindungsgebühr hast du hoffentlich bemerkt? -
wird das nicht sogar mit IP V6 nicht noch mehr direkt identifizierbar Geräte geben? Finde ich nicht gerade berauschend bei Notebook und Smartphone immer wiedererkannt zu werden :flop: Da kann ich mir Vorteile hinter dem eigenen Router vorstellen.
Bei Daten über Mobilfunk kommt der Ärger mit WAP-Billing usw. hinzu, sofern man die Sperre vergisst. Über Mobilfunk könnten die Handys viel gezielter angegriffen werden.
Onlinebanking über Mobilfunk ging mal bei mir nicht. Wohl ein Timingproblem oder so. Nicht unsicher in dem Sinne. Aber untauglich und nicht zuverlässig (nicht betriebssicher).
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ich befürchte, dass o2 das überall aktiviert wo nur EM Guthaben auf den Karten ist.
Quatsch - das betrifft alle O2-Prepaid-Karten. Habe ich getestet u.a. mit einer erst im Mai aufgeladenen LOOP S/M/L, die NIE was mit EM zu tun hatte. Nur völlig bescheuert das da keiner was zu den Randbedingungen der Sperre sagen kann. -
Besten Dank!
Dann ergänze ich mal aus eigener Recherche: Sipgate, zeitgesteuerte SMS im 10 Minuten-Takt möglich
Da Klarmobil auch so eine Lösung hat, gibt es diese wohl auch bei Talkline/Mobilcom/Debitel lt. ungetesteter Info aus der Verwandtschaft.
Für mich kommen nur webbasierte Lösungen in Frage und keine Apps. Interessant fand ich aber auch die Vodafone-Option. Werde ich testen, denn Restguthaben hat man ja immer auf den Callyas
-
Also gestern ging bei mir noch Handyporto. Also wird es eine Sperre sein, die ab einem bestimmten Umsatz mit Drittanbietern eintritt oder ein Fehler (Neukunden???). Bei einem freundlichen Anruf bei der Hotline wird man bestimmt keine negativen Nebeneffekte hervorrufen.
-
Hi,
wo kann ich denn noch eine zeitgesteuerte SMS senden mit Terminvorgabe?
Früher konnte ich bei O2 Web-SMS versenden mit genauer Uhrzeit-Vorwahl. War auch praktisch um Restguthaben zu verbrauchen.
Am liebsten von irgendeinem Mobilfunker, bei dem man Prepaid oder Vertrag hat. Auch Mobilcom o.a. wären interessant, da so was bestimmt jemand in der Familie hat.Danke für jeden Tipp!
-
eine Bestellung bei Otto löst auch die Schufa-Anfrage aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509 kann jemand bei otelo den prepaid Tarif bestellen?
Das die Prepaid-Karte bei Händlern, auch die hier aus dem Forum, wesentlich billiger ist, ist Dir bekannt?
-
Filialabholung ist bei deren Versandart leider nicht möglich. Dafür DHL-Lieferung nach Wunschtermin bis Samstag nachmittags 17 Uhr