Es gefühlt etwas schneller als vorher.
Kann ich bestätigen. Aber irgendwie scheinen die Smileys zu fehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gefühlt etwas schneller als vorher.
Kann ich bestätigen. Aber irgendwie scheinen die Smileys zu fehlen.
Ich wiederhole es auch gerne nochmal. Auf dem 6s und dem 7ener kann ich auch keine Fehler entdecken. Hat einer ein solches Gerät und kann mir sagen wo ich suchen muss?
Ich nutze ebenfalls ein 6s, bisher alles in Ordnung, soweit ich sehe. Allerdings habe ich auch nicht alle Apple Apps drauf, und sonst nur 1-2 zusätzliche für die Arbeit. Bin nicht so der Heavy-iPhone-Nutzer. ![]()
Also ich bekomme jeden Monat meine Rechnung per Post, obwohl ich online gewählt habe. Genion S* natürlich mit 0,00 €
Bei meinem o2o auch so. Seit einiger Zeit schickt man wieder per Post, warum auch immer.
Ebenso bei mir auf einem 6s. Nur diese neue Fotosortierung gefällt mir noch nicht so ganz. Angezeigt wurde das Update mit knapp 1,7 GB, Datenverbrauch waren aber insgesamt gut 2 GB.
Das Update sorgt für einen neuen Rekord am DE-CIX: https://www.golem.de/news/peer…m-de-cix-1909-144000.html ![]()
Aktualisiere gerade mal ein 6s, mal sehen ob Probleme auftauchen.
LTE, ich bin gerade im 9 ct Tarif bis nächste Woche die Portierung erfolgt.
Es war sogar so dass die Karte sich sogar ohne aktiviert zu sein ins LTE Netz bucht.
Ich habe erstmal geschaut wie der LTE Empfang hier so ist bevor ich sie aktiviert habe.
Hm, meine 9ct. Tarifkarte läuft nicht im LTE, obwohl Netz und Gerät es könnten.
Dann schreibe doch bitte derartige Einschränkungen demnächst einfach dazu. So denkt jeder, der deinen Post liest, es handele sich um eine generelle Aussage.
Ich gehe eben immer vom Standard aus, nicht von irgendwelchen nutzerspezifischen Anpassungen/Einstellungen. ![]()
Dann hast die die Option mit dem vertrauenswürdigen Gerät einmalig genutzt ? Dann kommt die Abfrage nicht mehr bei jedem mal. Diese Option nutze ich nicht, daher bei jedem Login die Abfrage.
Die meisten Sparkassen nutzen auch die 90 Tage, Deutsche Bank, norisbank verlangen bei jedem Login die TAN.
Ne, die kam ja später, als es den Einkaufsgutschein und die 50 Euro Bonus nicht mehr gab. ![]()