comdirect soll wohl als Brokermarke oder so weitergeführt werden, der Rest wird wohl in der Commerzbank aufgehen. Zur Zeit ist einiges im Bankenmarkt in Bewegung.
Beiträge von Linus-T
-
-
Mal sehen, was letztendlich dabei heruas kommt...

-
-
Ferner lässt sich die Messaging-Option nicht mehr buchen.
Laut Website ist diese aber noch im Start verfügbar. :confused:
-
Es soll ja von Nokia jetzt noch das 220 4G kommen, welches VoLTE können soll. Aber da es bei anderen Nokia Modellen nicht gut aussieht diesbezüglich wird das 220 wohl auch nicht viel...
-
Automatisch eingeloggt bin ich nur bei Aufruf über https://www.telefon.treff.de, bei Nutzung von telefon-treff.de wird nicht automatisch auf die https:// weitergeleitet. Sollte man nochmal anpassen.
-
-
Es gefühlt etwas schneller als vorher.
Kann ich bestätigen. Aber irgendwie scheinen die Smileys zu fehlen.
-
Ich wiederhole es auch gerne nochmal. Auf dem 6s und dem 7ener kann ich auch keine Fehler entdecken. Hat einer ein solches Gerät und kann mir sagen wo ich suchen muss?

Ich nutze ebenfalls ein 6s, bisher alles in Ordnung, soweit ich sehe. Allerdings habe ich auch nicht alle Apple Apps drauf, und sonst nur 1-2 zusätzliche für die Arbeit. Bin nicht so der Heavy-iPhone-Nutzer.

-
Also ich bekomme jeden Monat meine Rechnung per Post, obwohl ich online gewählt habe. Genion S* natürlich mit 0,00 €
Bei meinem o2o auch so. Seit einiger Zeit schickt man wieder per Post, warum auch immer.