-das Starterkit mit 10€ Guthaben gratis
-doppelten Wechselbonus 50€
-einen 10€ Edeka Einkaufsgutschein
-5€ Guthaben zum Geburtstag
Hehe, alle guten Aktionen in der letzten Zeit genutzt. Genau wie bei mir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-das Starterkit mit 10€ Guthaben gratis
-doppelten Wechselbonus 50€
-einen 10€ Edeka Einkaufsgutschein
-5€ Guthaben zum Geburtstag
Hehe, alle guten Aktionen in der letzten Zeit genutzt. Genau wie bei mir. ![]()
Naja, norma bietet aber jetzt LTE (außer im 9ct Tarif).
Wenn das denn so geplant ist. Wäre auf jedenfall ein nettes Feature.
Dieses photoTAN push hat auch die Deutsche Bank im Angebot seit der Umstellung am 11.09. ![]()
Warscheinlich ![]()
Warum man seitens Telekom verschiedene Vetriebswege unterhält ist eh nicht wirklich verständlich:
EDEKA smart, norma connect, FCB mobil -> Telekom Multibrand, mal Magenta Tarifkopien, mal eigene Kreationen
Congstar, Penny mobil, JA! mobil -> Congstar, teils identische Tarife, mal eigene Kreationen
So wirklich Sinn hat das nicht. ![]()
Ich denke, spätestens 2020 wird da was passieren. ![]()
Zumindest iOS13 gibts noch für das SE, aber danach kommt glaube ich nicht mehr viel.
Ja, Telekom aktiviert erst zum Portierungszeitpunkt oder auch mal ein paar Stunden früher.
Wie ich eben bemerken konnte, gab es bei der Deutschen Bank wohl mittlerweile ein Update, heute morgen war noch der Service "TAN Block aktivieren" vorhanden, mittlerweile wurde dieser entfernt, dafür ist jetzt die Verwaltung für Drittanbieter neu dazu gekommen. Es wird also langsam.
Die Änderungen HBCI betreffend wurden nicht wirklich kommuniziert, Nur der Wegfall der mobile TAN und die Umstellung des Logins. Dass es für HBCI auch Updates braucht ist naheliegend, wurde aber nicht so massiv mitgeteilt. Offensichtlich sah man da keinen Bedarf.