Ebenso bei mir auf einem 6s. Nur diese neue Fotosortierung gefällt mir noch nicht so ganz. Angezeigt wurde das Update mit knapp 1,7 GB, Datenverbrauch waren aber insgesamt gut 2 GB.
Beiträge von Linus-T
-
-
Das Update sorgt für einen neuen Rekord am DE-CIX: https://www.golem.de/news/peer…m-de-cix-1909-144000.html

Aktualisiere gerade mal ein 6s, mal sehen ob Probleme auftauchen.
-
LTE, ich bin gerade im 9 ct Tarif bis nächste Woche die Portierung erfolgt.
Es war sogar so dass die Karte sich sogar ohne aktiviert zu sein ins LTE Netz bucht.
Ich habe erstmal geschaut wie der LTE Empfang hier so ist bevor ich sie aktiviert habe.Hm, meine 9ct. Tarifkarte läuft nicht im LTE, obwohl Netz und Gerät es könnten.
-
Dann schreibe doch bitte derartige Einschränkungen demnächst einfach dazu. So denkt jeder, der deinen Post liest, es handele sich um eine generelle Aussage.
Ich gehe eben immer vom Standard aus, nicht von irgendwelchen nutzerspezifischen Anpassungen/Einstellungen.

-
Dann hast die die Option mit dem vertrauenswürdigen Gerät einmalig genutzt ? Dann kommt die Abfrage nicht mehr bei jedem mal. Diese Option nutze ich nicht, daher bei jedem Login die Abfrage.
-
Die meisten Sparkassen nutzen auch die 90 Tage, Deutsche Bank, norisbank verlangen bei jedem Login die TAN.
-
Ne, die kam ja später, als es den Einkaufsgutschein und die 50 Euro Bonus nicht mehr gab.

-
-das Starterkit mit 10€ Guthaben gratis
-doppelten Wechselbonus 50€
-einen 10€ Edeka Einkaufsgutschein
-5€ Guthaben zum GeburtstagHehe, alle guten Aktionen in der letzten Zeit genutzt. Genau wie bei mir.

-
Naja, norma bietet aber jetzt LTE (außer im 9ct Tarif).
-
Wenn das denn so geplant ist. Wäre auf jedenfall ein nettes Feature.