Dafür hat man doch das schöne violett neu dabei... ![]()
Beiträge von Linus-T
-
-
Diese Option beinhaltet kein Freivolumen, sondern man surft damit für 9ct. pro Minute, gedeckelt auf max. 3,50€ je Tag, aber nur bis max. 1GB Verbrauch, wonach gedrosselt wird. So und nicht anders ist diese Darstellung zu verstehen.
So ähnlich hatte ich das mit meinem o2o, bei dem auch 1GB online angezigt wurde, die zwar nutzbar aber kostenpflichtig gewesen wären.
Ich finde, diese Art von Anzeige ist durchaus etwas verwirrend. Aber es wurde ja freundlicherweise auf die kostenfreien 5GB umgestellt. :cool: -
Wenn ich richtig gelesen habe, Support nur für die ältere Version vom Pencil, Hardware wohl etwas älter (wohl der A10 Chip). Für Bildungseinrichtungen ab 299$ zu haben.
-
-
Dann hat man wenigstens etwas schriftliches. Sicher ist sicher. :cool:
-
Sofern es kein Bonusguthaben (durch Rufnummernportierung oder Geburtstagsgeschenk) ist, sollte es auszahlbar sein.
-
Die Links zum alten Banking sind ja auch noch online, der Wartungshinweis ebenfalls. Ich denke, spätestens in ein paar Stunden sollte sich da noch was tun. Man hat wohl an den zentralen Systemen alles fertig, die Feinheiten aber noch nicht.
Aber chipTAN ist schon aufwendiger als photoTan.
-
Die Genions haben doch auch eine Homezone gehabt. Die ist im LTE wohl nicht abbildbar.
-
Evtl. wird sich das ändern, wenn mal auch bei den ganzen TMB Marken VoLTE kommt.
-
Bei online Überweisung muss das Geld bis 16 Uhr abgehen, damit es am nächsten morgen gebucht wird. Taggleich geht es da nur intern. Leider...
In meinen Unterlagen steht: bei Onlinebanking bis 15:30 Uhr, bei Nutzung SB Terminals in der Filiale bis 16:00 Uhr und Bargeldein- und Auszahlungen generell bis 16:00 Uhr des jeweiligen Tages für taggleiche Verbuchungen.