Dieses photoTAN push hat auch die Deutsche Bank im Angebot seit der Umstellung am 11.09. ![]()
Beiträge von Linus-T
-
-
Warscheinlich

Warum man seitens Telekom verschiedene Vetriebswege unterhält ist eh nicht wirklich verständlich:
EDEKA smart, norma connect, FCB mobil -> Telekom Multibrand, mal Magenta Tarifkopien, mal eigene Kreationen
Congstar, Penny mobil, JA! mobil -> Congstar, teils identische Tarife, mal eigene KreationenSo wirklich Sinn hat das nicht.

-
Ich denke, spätestens 2020 wird da was passieren.

-
Zumindest iOS13 gibts noch für das SE, aber danach kommt glaube ich nicht mehr viel.
-
Ja, Telekom aktiviert erst zum Portierungszeitpunkt oder auch mal ein paar Stunden früher.
-
Wie ich eben bemerken konnte, gab es bei der Deutschen Bank wohl mittlerweile ein Update, heute morgen war noch der Service "TAN Block aktivieren" vorhanden, mittlerweile wurde dieser entfernt, dafür ist jetzt die Verwaltung für Drittanbieter neu dazu gekommen. Es wird also langsam.
-
Die Änderungen HBCI betreffend wurden nicht wirklich kommuniziert, Nur der Wegfall der mobile TAN und die Umstellung des Logins. Dass es für HBCI auch Updates braucht ist naheliegend, wurde aber nicht so massiv mitgeteilt. Offensichtlich sah man da keinen Bedarf.
-
Unterschiedlich, Postbank hat die Arbeiten schon durchgeführt, Deutsche Bank (auch noris) stellen wie angegeben am 11.09. um (aber bisher tatsächlich wohl noch nicht vollständig), Commerzbank noch später, unsere regionale Sparkasse am 12.09.
Ist also bei allen unterschiedlich, wann die Anforderungen umgesetzt werden...

-
Dafür hat man doch das schöne violett neu dabei...

-
Diese Option beinhaltet kein Freivolumen, sondern man surft damit für 9ct. pro Minute, gedeckelt auf max. 3,50€ je Tag, aber nur bis max. 1GB Verbrauch, wonach gedrosselt wird. So und nicht anders ist diese Darstellung zu verstehen.
So ähnlich hatte ich das mit meinem o2o, bei dem auch 1GB online angezigt wurde, die zwar nutzbar aber kostenpflichtig gewesen wären.
Ich finde, diese Art von Anzeige ist durchaus etwas verwirrend. Aber es wurde ja freundlicherweise auf die kostenfreien 5GB umgestellt. :cool: