Zumindest werden die 5 Euro als Aufladung ausgewiesen. Was aber sehr praktisch wäre: ein Gültigkeitsdatum im Kundencenter. Oder gibt es eine Abfrage des Gültigkeitszeitraums der Karte per Telefonmenü ?
Beiträge von Linus-T
-
-
Nur mit dem Unterschied: congstar nur gegen Aufpreis, alle Telekom Multibrand haben LTE ohne Aufpreis.
-
So. Die Norisbank hat ihre reine Bankapp (also nicht die PhotoTAN) wegen der 2-Wege-Authentifizierung geupdatet und die neuen Sicherheitsabfrage sieht jetzt so aus:
Die App fragt mich ob ich dieses Gerät vertraue und wenn Ja, dann muss ich das einmalig mit der PhotoTAN bestätigen und alles bleibt somit wie gehabt. Keine 2.Authentifizierung mehr, nichts.
P.S. Auch wenn mich das ganze freut, da ich weiterhin ganz einfach ins Account komme -frage ich mich trotzdem: War's das schon? Ich meine, soviel tam-tam und am Ende muss man nur sagen, dass man seinen Geräte vertraut und ...zack fällt die 2.Authentifizierung schon weg...
Kann sein, dass die zusätzliche Abfrage dann erst wieder nach 90 Tagen erscheint, und man so einen Zeitraum ohne auskommen kann.
Neu bezüglich der ganzen Änderungen ist zumindest beim Original Deutsche Bank, dass in Zukunft TAN Abfragen bei Überweisungen/Umbuchungen zwischen Unterkonten wegfallen. Ähnlich wie bei einigen Banken, die die agree21 Lösung von Fiducia/GAD nutzen, wo ggfls. auch bei ausgehenen Überweisungen bis zu einem Betrag keine TAN mehr abgefragt wird. Komfortabler ja, aber sicherer ?

-
War es auch mal, man hat es wohl übernommen. Aber hat congstar diese Option nicht eingestellt ?
-
Ich habe den Eindruck, seit die Deutsche Bank die Postbank vollständig integrieren will und die Postbank nur noch eine Marke der DB statt eine AG ist, ist bei der gelben Abteilung der Service noch schlechter geworden als vorher. Vieles dauert ggfls länger.

-
Man muss eigentlich den Threadtitel ändern, es gibt demnächst LTE bei norma: https://www.onlinekosten.de/ne…-erhalten-lte_220562.html
-
-
Zumindest eine deutsche Bedienungsanleitung ist schon verfügbar: https://www.nokia.com/phones/d…f/nokia-220-4g-user-guide
-
Och, so von 150MB auf vielleicht 400 - 500 MB für das 1,99 Euro Paket oder 30-50 Min. Telefonie für 0,99 Euro wären doch ganz nett, wenn man mal etwas mehr braucht. :cool:
Ideal wäre allerdings ein nicht gekürzter EVN, es gibt leider nur die Version mit gekürzten Rufnummern.
Aber ich denke, der Fokus der Vermarktung liegt bei den Verträgen, obwohl man sicher eine nicht geringe Anzahl an Prepaid Kunden hat.
-
HMD Global hat ein (wie ich finde für manche Anwendungszwecke) interessantes neues Tastenhandy angekündigt, das Nokia 220 4G
Ein ziemlich einfaches Modell, aber mit LTE Unterstützung und VoLTE Möglichkeit, allerdings ohne UMTS. In Deutschland ab voraussichtlich Ende September 2019 für um die 50,00 Euro erhältlich.
Für Leute, die nur ein modernes, einfaches Telefon suchen vielleicht nicht so schlecht. :cool: