Wenn ich richtig gelesen habe, Support nur für die ältere Version vom Pencil, Hardware wohl etwas älter (wohl der A10 Chip). Für Bildungseinrichtungen ab 299$ zu haben.
Beiträge von Linus-T
-
-
-
Dann hat man wenigstens etwas schriftliches. Sicher ist sicher. :cool:
-
Sofern es kein Bonusguthaben (durch Rufnummernportierung oder Geburtstagsgeschenk) ist, sollte es auszahlbar sein.
-
Die Links zum alten Banking sind ja auch noch online, der Wartungshinweis ebenfalls. Ich denke, spätestens in ein paar Stunden sollte sich da noch was tun. Man hat wohl an den zentralen Systemen alles fertig, die Feinheiten aber noch nicht.
Aber chipTAN ist schon aufwendiger als photoTan.
-
Die Genions haben doch auch eine Homezone gehabt. Die ist im LTE wohl nicht abbildbar.
-
Evtl. wird sich das ändern, wenn mal auch bei den ganzen TMB Marken VoLTE kommt.
-
Bei online Überweisung muss das Geld bis 16 Uhr abgehen, damit es am nächsten morgen gebucht wird. Taggleich geht es da nur intern. Leider...
In meinen Unterlagen steht: bei Onlinebanking bis 15:30 Uhr, bei Nutzung SB Terminals in der Filiale bis 16:00 Uhr und Bargeldein- und Auszahlungen generell bis 16:00 Uhr des jeweiligen Tages für taggleiche Verbuchungen.
-
Und bei mindestens einer Sparkasse kosten die Instant Überweisungen genau so viel wie normale. Da kann man den Zeitvorteil natürlich nutzen, so gesehen auch ohne extra Aufpreis.

-
Und nun wird am 01.12.2019 die Wüstenrot Bank Geschichte sein.
Die OLB als neuer Eigentümer informiert die Kunden bezüglich der Umstellung aktuell. Zum 01.12.2019 wird die Wüstenrot Bank in der OLB aufgehen, alle Wüstenrot Bank Kunden erhalten neue Kontonummern, man stellt komplett auf das Banling der OLB um. Die bisherigen Wüstenrot Girocards werden durch die neuen grünen OLB Karten ausgetauscht.
Quelle: Infoschreiben der Wüstenrot/OLB Bank.