-
Hm, klar, mit den neuesten Modellen hätte man sicher am längsten Unterstützung. Das Problem dabei ist: Ist so ein Telefon einem dann auch der entsprechende Preis (ich denke mal ca. 1000 Euro) wert, auch im Hinblick auf den Wertverlust ?
Ich werde auf jeden Fall erst mal die Vorstellung der neuen Modelle abwarten. Bis die dann lieferbar sind dauert es ja auch noch. Vielleicht gibt es dann gute Angebote mit neuem Tarif. :cool:
-
Ich hänge mich mit aktuell der gleichen Frage hier an. Lohnt aktuell ein Xs oder sollte man noch ein paar Wochen warten bis die neuen Modelle kommen ? Vor allem in Hinblick auf die Preise ?
Aktuell soll ein 6s ersetzt werden. Das XR ist zwar günstiger, aber doch irgendwie zu groß. Und die neuen Modelle sollen größenmäßig ja auch nicht anders werden.
Genutzt werden soll das Phone dann wieder so 4-5 Jahre. Was wäre da die Empfehlung ?
-
Das die 100 MB nicht im Talk& SMS nicht gehen, hat VF meiner Meinung nach nicht gut kommuniziert. Ich hatte auch gedacht, dass das für alle Tarife gilt, dem ist aber nicht so. Könnte man deutlicher kenntlich machen.
-
Ja, ein geschrumpftes XR oder XS wäre schön, wird aber denke ich nicht im September vorgestellt. 
-
Die o2 o werden, befürchte ich, nicht in neueres umgestellt. Bisher nur Genion und andere.
-
Man kann aber die Prepaid Rufnummer auf den neu abzuschließenden Vertrag draufportieren.
Auch mit Übernahme des Prepaid Guthabens in den Vertrag oder müsste dann das Guthaben ausgezahlt werden ?
-
Eine Frage: ist der Blue All-In Special für 4,99 /24M noch erhältlich und könnte man eine vorhandene o2 Prepaid Karte in einen solchen umwandeln ?
-
Aktuell steht bei meinem o2 o bei Vertragsbeginn und Kündigungsfrist: bitte wählen :confused:
Nur eine Folge irgendeiner o2 Bastelei oder doch ein Hinweis, dass man in Zukunft versuchen will, den Vetrag zu kündigen ?
-
Diesbezüglich scheint die Commerzbank recht schnell zu sein. Normale Überweisung auf ein Sparkassenkonto, Gutschrift erfolgte innerhalb von 3 Stunden. Dagegen sind Buchungen über das System der Deutschen Bank schnarchlangsam. 
-
Da ich mal etwas bei meinen angesammelten SIM Karten und Rufnummern aufräumen möchte steht eine leicht zu merkende 0162 Rufnummer zur Abgabe an.
Das Format ist: 0162-7X77YZY, (gleicher Buchstabe = gleiche Zahl) genaue Rufnummer wird bei Interesse gerne mitgeteilt.
Die Rufnummer stammt ursprünglich von einer Vodafone CallYa Karte, liegt aber aktuell im o2 Netz. Preisvorstellung: ca. 25-30 Euro (aktuelles Guthaben auf der SIM Karte).