Ja klar, nur eben mit 3G Speed, wenn die Hardware nicht mehr hergibt. Bzgl. Uralt SIM: mal nett bei o2 oder vodafrank anfragen, dann gibts eine neue, im Idealfall auch kostenfrei.
Beiträge von Linus-T
-
-
[USER="207142"]Linus-T[/USER] Stadtlohn: 1x +LTE 800
Dankend zur Kenntnis genommen. Mal sehen, ob ich die VF Testkarte mal wieder rauskrame.

-
Norisbank ist Deutsche Bank -und alles ist an deren Infrasruktur gekoppelt. Insofern kann es durchaus ein Indiz dafür sein, dass die Deutsche Bank die Karte demnächst wohl auch abschafft.
Falls es noch nicht bemerkt wurde: mittlerweile schafft auch die Deutsche Bank allgemein GeldKarte ab. Wurde nur meines Wissens nach nicht deutlich kommuniziert, neue Debitkarten haben die Funktion nicht mehr und im Preis- Leistungsverzeichnis steht die gleiche Angabe, nutzbar auf älteren Karten bis 31.12.2021.
Fällt also wie schon angedacht komplett weg.
-
War es nicht so, dass man bei der CoBa eine "Prämie" erhält, wenn man wegen Unzufriedenheit kündigt?
Habe nochmal dazu in meinen Bedingungen geschaut: bei dem Vorteilskonto mit 200 Euro Prämie vor einiger Zeit wird die 50 Euro Prämie erwähnt, gilt aber nur, wenn innerhalb von 15 Monaten nach Kontoeröffnung gekündigt wird.
-
Die TAN Absicherung bei der Anmeldung kommt bei allen Banken aufgrund der PSD2. Nur hatte ich bisher nichts davon gehört wie seitens Commerzbank mit dem Thema umgegangen wird.
-
Sind 1,2% bei 7 Jahren Laufzeit aktuell ein gutes Angebot für Festgeld (bei Banken in Deutschland, keine ausländischen) oder sollte man lieber keine so lange Laufzeit eingehen ?
-
-
Habe heute einen Brief von o2 erhalten, ich befürchtete schon die Kündigung des o2o, statt dessen schickte man mir die aktuelle Rechnung, die seit gestern auch online einsehbar ist. Neuer Service oder mal wieder ein Versehen ?

-
Aber vielleicht liegt die Nichtkündigung auch daran, daß die O2O noch ein Guthaben von ungefähr 20 Euro hat? Die Karte hatte damals 25€ als Gesprächsguthaben vom Münchener Händler Niebauer erhalten. Möglicherweise funktioniert Guthaben also als Kündigungsschutz.
Habe auf meinem o2o auch noch Guthaben durch Portierung. Karte wird durch die freundlicherweise kostenfreie Datenoption auch hin und wieder genutzt. Bisher auch kein Versuch seitens o2 den Vertrag loszuwerden.
-
Vor allem da vollkommen unterschiedliche Netze...