Ich mag keine Feiertage.
Ich eigentlich auch nicht, aber bei einem Arbeitgeber, der ohnehin jeden Tag geöffnet hat, lassen sich so wenigstens ein paar Euro extra verdienen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mag keine Feiertage.
Ich eigentlich auch nicht, aber bei einem Arbeitgeber, der ohnehin jeden Tag geöffnet hat, lassen sich so wenigstens ein paar Euro extra verdienen. ![]()
Dann bin ich nicht der einzige gewesen, bei dem das Forum gestern nicht so recht wollte. Hatte mein System neu aufgesetzt, danach war TT nicht mehr erreichbar, Lag aber wohl dann nicht an mir.
Mit der Beschwerdestelle der BaFin habe ich vor einiger Zeit gute Erfahrung gemacht. Die Bearbeitung dauert zwar ein paar Tage, aber man konnte weiterhelfen. Scheinbar bewegt sich eine Bank auch schneller, wenn eine offizielle Anfrage zu einem Thema von der BaFin bei denen eingeht. ![]()
Da 1&1 unter 2GHz komplett Blank ist fürchte ich wird die nächste Versteigerung von auslaufenden GSM Frequenzen eine weitere staatliche Abzockrunde geben.
Wenn sie vorhaben, auch in Zukunft dabei sein zu wollen.
In der Region Ravensburg gibt es aktuell wohl massive Probleme mit Netzausfall, nachdem scheinbar absichtlich ein Standort in Brand gesetzt wurde: https://www.teltarif.de/mobilf…avensburg/news/76622.html. Auch Vodafone ist wohl betroffen.
Mehrere Anbieter und möglichst viel Technik an einen Standort zu konzentrieren kann auch Nachteile haben...
Multicard sollte machbar sein. Schade, dass man nicht von den o2o auf die neuen Genion wechseln kann.
Ich warte zwar auf eine Edeka Smart SIM, aber VoLTE geht bei der Telekom wohl mit Prepaid immernoch nicht, oder?
Aktuell nicht, könnte noch bis nächstes Jahr dauern laut offiziellen Infos seitens Telekom.
Guthaben bei Laufzeitverträgen?
Ja, z.B. durch Portierungsguthaben, bei mir z.B. der Fall. o2 ist aber der Meinung, dass diese Art Guthaben nicht auszahlbar ist.
Es gibt scheinbar neue Gerüchte zum möglichen SE Nachfolger, möglicherweise kein neues Design sondern das der 8er iPhones: https://www.teltarif.de/iphone…-geruecht/news/76350.html