Die kostenfreien SIM Karten von 1&1 gibt es ja schon länger nur noch als E-Netz. Warscheinlich stellt man die anderen auch irgendwann um.
Beiträge von Linus-T
-
-
Haben ja aktuell noch nicht einmal VF eigene Prepaid Karten, da soll sich ja bis Herbst etwas tun...
-
Ja die Infomails sind manchmal spät dran. Habe auch die Bestätigung zur Freischaltung und Abschluss der Portierung per Mail bekommen, da war die Karte schon aktiv.
-
Man bekommt auf die Rufnumer, welche man überträgt, eine SMS, wann der Portierungstermin ist.
Das hat bei mir dann irgendwie nicht funktioniert. Aber hat alles ansonsten einwandfrei geklappt. Bin zufrieden.
-
Hm, dann hätte 1&1 möglicherweise ein Problem:
die bisherige Kooperation mit Vodafone scheint man auch nicht mehr wirklich nutzen zu wollen (vermutlich wegen der LTE Geschichte)
die meisten neuen Karten laufen bei 1&1 entweder als E-Netz (Telefonica) oder DR-Netz (Drillisch)Wenn jetzt die frühere Telefonica Möglichkeit wegfällt und VF keine guten Angebote macht bleibt nur die Drilisch Lösung oder tatsächlich in eigenes Netz zu investieren.
-
Hm, darauf kann ich verzichten. Etwas blöd fand ich, dass es keine Zwischeninfo nach Freischaltung der Karte gab, ob und wann die Portierung verläuft. Da musste extra nachgehakt werden.
-
Man verschickt bei Edeka smart offensichtlich alles in diesem Graspapierdesign. Ist mal was anderes. :cool:
-
-
Vor allem mit einem, der in D einen großen Kunden verloren hat.

-
https://netmap.vodafone.de/cokart-cl...&app=cokart_4x hier der Direktlink zur neuen Karte.
Hm, funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich sehe nur die Steuerelemente links und sonst nur eine weiße Seite. Sowohl mit Chrome als auch Firefox. Die Anwendung mal wohl keine Linux Betriebssysteme...