Allgemein scheinen einige Beiträge durcheinander gekommen zu sein. Das Problem ist aber bekannt und man arbeitet dran.
Beiträge von Linus-T
-
-
Mir ist aufgefallen, dass Themen, die ich mal abonniert hatte, nach der Umstellung nicht mehr abonniert waren.
-
Naja, es gibt ja auch noch massenweise E+ Aufladekarten zu kaufen. Ich denke, so schnell wird das ganze noch nicht verschwinden, auch wenn man seitens E+ nicht mehr groß im Markt ist.
-
Ist etwas aufwändiger, das so einzustellen, dass nur bestimmte User dort antworten können. Aber ich denke, da kommt noch eine Lösung irgendwann. Aber das sind spezielle Anpassungen, die hier gewünscht werden.
-
Problem:
In der Ansicht eines Threads am Tablet bleibt die rechte Hälfte leer. Siehe Screenshot:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/thumb\/screenshot_20180326-2rrsy0.png"}[/IMG2]
Bei mir zwar nicht ganz so drastisch, aber ungefähr ein drittel rechts bleibt frei. Stört etwas beim lesen. Nutzung des Forums erfolgt am PC, nicht auf Mobilgeräten.
Zudem: evtl. auf der Startseite rechts die Spalten Stichwortwolke und letzte Beiträge entfernen, so dass auch dort die gesamte Breite für das Forum genutzt wird ?
-
Ähnliches Designverhalten hatte ich auch kurz nachdem ich heute zum ersten mal im Forum unterwegs war nachdem das Design auf das kräftigere Blau umgestellt wurde.
Ich denke, da hat an der ein oder anderen Stelle das neue und das alte Design kurzzeitig nebeneinander gearbeitet bis überall die Änderung angekommen ist. Aber jetzt scheint alles in Ordnung zu sein.
-
Mit den neuen Farben und Kontrasten, wie derzeit, gefällt es mir richtig gut.
Jetzt geht es wieder mehr in Richtung des alten Designs, es wird so langsam...

-
Genial, dass endlich mal HTPS mit einigermaßen sicheren Einstellungen dabei ist ein wenig mixed content ist aber noch zu beheben. abload.de per http, ist jetzt eher ein kleinerer Schönheitsfehler aber auf https umleiten sollte kein Problem sein.
abload bietet doch seit einiger Zeit passenderweise die Links für die Bilder per https. Muss man nur nutzen.

-
Evtl. sind dort nur noch nicht alle Rechte wie gewünscht gesetzt.
-
Sogar das TT Logo wurde schon zur aktuelle Zeit angepasst.
