Beiträge von Linus-T

Da mir die Schützhülle nicht so gefällt und ich etwas praktischeres gefunden habe, biete ich hier an:

1 Stück Original Apple Leder Case für iPhone 6 bzw. 6s in Originalverpackung. Die Farbe ist mitternachtsblau (MKXU2ZM/A). Das Case wurde nur 2 Tage lang genutzt, daher neuwertig ohne Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung: 29 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Rückgabe ebenfalls ausgeschlossen.

Hatte mir bei dem Hinweis auf längere Wartungsarbeiten schon gedacht, dass da was größeres in Arbeit ist. Wirkt insgesamt modern, man muss sich schon etwas umgewöhnen. An der ein oder anderen Stelle wirkt alles noch etwas unfertig, aber ich denke, das wird in nächster Zeit.

Scheint ja umzugsmäßig gut gelaufen zu sein ohne großen Datenverlust (was ja bei größeren Versionssprüngen von Software nicht immer der Fall sein muss).

Insgesamt wäre noch ein dunkleres Theme wünschenswert, vielleicht in Zukunft ja machbar...

Man muss LTE ja nicht immer nur für Internet, WhatsApp etc. nutzen. Da manche Netzbetreiber ja schon dazu übergehen, bestimmte Techniken abzuschalten, sehe ich ich LTE Einfachgeräten durchaus Zukunft (für alle, die was einfaches wollen/brauchen) wo aber nicht mehr unbedingt die bisherigen 2G/3G Netze zur Verfügung stehen.

Da wird evtl. in den nächsten Jahren was kommen, dieses Marktsegment hat durchaus Zukunft.

Aus meiner Sammlung steht zum Verkauf:

1 Stück Sony-Ericsson K200i mit Tischladestation

Das Handy ist sehr gut erhalten, keine großen Macken oder Gebrauchsspuren, die Tischladestation wurde nur wenig genutzt, Zustand wie neu.

Der Lieferumfang umfasst:
    1x Sony-Ericsson K200i
    1x Tischladestation CDS-65
    1x Ladegerät CST 60

Preisvorstellung für das ganze Paket 35 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Versand in andere Länder machbar. Preisvorschläge sind natürlich machbar.

Alle Angaben wurden nach bestem Gewissen gemacht. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rückgabe.

Hallo,

da ich mich noch nicht so lange mit Apple Geräten auskenne, aber im Laufe der nächsten Monate ein Tausch bzw. Upgrade von mehreren iPhones ansteht, bräuchte ich etwas Hilfe bei der Bestimmung eines guten, marktgerechten Wertes folgender Modelle:

iPhone 6s, 16GB, silber, im Oktober neuer Akku durch Apple, mit neuem org. Apple Leder Case in blau

iPhone 7, 32GB und 128GB, grau und gold

Alle Geräte weisen keine Schäden auf, wurden immer mit Schutzhüllen verwendet und die jeweilige Verpackung samt gesamten Zubehör ist ebenfalls dazu vorhanden.

Mit welchen vernünftigen Preisen kann man beim Verkauf rechnen ? Es müssen nicht unbedingt die absoluten Spitzenpreise sein, aber angemessene. Wäre schön, wenn ich dazu realistische Einschätzungen bekommen könnte. Man will ja nicht über den Tisch gezogen werden. ;)

Ich grabe diesen Thread mal aus in der Hoffnung, den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Ich suche noch für ein 6s als Weihnachtsgeschenk eine neue Hülle. Bei der Menge, die angeboten wird möchte ich nicht gerne 20 verschiedene bestellen, die dann doch nichts sind. Gesucht wird eine dünne aber gute Hülle, möglichst in ganz weiß für ein 6s. Die originale Apple Silikon Hülle ist zwar gut, hat aber etwas zuviel Grip. Gesucht wird daher etwas glatteres, wenn es das gibt.

Gibt es da Empfehlungen ?

Ist 5G überhaupt schon komplett als Standard festgelegt und verabschiedet ? Meines Wissens nach eben noch nicht.