Beiträge von Linus-T

Da ich mal wieder etwas Ordnung in meine Handysammlung bringen möchte, stehen folgende Siemens Geräte samt Zubehör zum Verkauf:

1x Siemens S35, technisch einwandfrei, aber optisch nicht mehr der beste Zustand, Abnutzungsspuren vorhanden, Originalakku nicht mehr einwandfrei

1x Siemens M35, technisch und optisch einwandfrei, keine Gebrauchsspuren, Originalakku hat auch noch Leistung

1x Siemens C25, technisch und optisch einwandfrei, keine Gebrauchsspuren, Originalakku jedoch defekt

2x Tischladestation mit Ladefach für Extraakku passend für S35 und M35, ggfls. auch andere Modelle, technisch einwandfrei

1x Datenkabel für M35 und andere Modelle, originalverpackt

1x Datenkabel (ich denke für S68)

Natürlich sind die Ladegeräte jeweils mit dabei.

Preisvorstellung für das ganze Paket 35 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Versand in andere Länder machbar. Preisvorschläge machbar.

Einzelverkauf ist auch möglich. Bei Fragen oder Preisvorschlägen bitte PN an mich.

Alle Angaben wurden nach bestem Gewissen gemacht. Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rückgabe.

Am Wochenende beim Aufräumen gefunden, vielleicht gibt es ja noch einen Interessenten dafür:

eine noch originalverpackte, neue Ledertasche für ein Blackberry 9500

Preisvorstellung: 10 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Versand in andere Länder möglich. Preis ist aber natürlich verhandelbar. Zahlung kann per Überweisung, Paypal und Nachnahme erfolgen.

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich.

Am Wochenende beim Aufräumen gefunden, vielleicht gibt es ja noch einen Interessenten dafür:

ein HTC Touch Diamond in der O2 Version, aber frei für alle Netze, mit Originalverpackung und allem Zubehör. Alles in gutem bis sehr gutem Zustand. Ebenfalls mit dabei ist eine noch original verpackte und unbenutzte Tischladestation.

Preisvorstellung: 30 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Versand in andere Länder möglich. Preis ist aber natürlich verhandelbar. Zahlung kann per Überweisung, Paypal und Nachnahme erfolgen.

Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von iMe
    GSM900+LTE900 :top:

Danke für die Info. Offensichtlich rüstet Telekom in großem Stil auf bzw. um. Mittlerweile sind weitere Standorte aktualisiert worden, die letzte Änderung laut Datenbank der Bundesnetzagentur erfolgte erst am 13.11.17.

Ich habe heute eine Standortbescheinigung eines umgebauten Standorts erhalten, an dem bisher nur Telefonica (mit GSM, UMTS und LTE 800/1800) vorhanden war.

Nun wurde dort durch Telekom erweitert, auf LTE 800/1800. Desweiteres findet sich dort dreimal ein Eintrag MB09_DT. Was für Sendeanlagen sind das ? Ist mir bisher unbekannt.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Einfachhandys mit LTE gibt es afaik noch nicht

So etwas habe ich in den vergangenen Tagen auch schon gesucht und nichts gefunden. Scheinbar aktuell eine Marktlücke ;)

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich habe ein solches 250er Konto, und es wird noch nichts berechnet.

Etwas verwirrend allerdings ein Schreiben, was die Tage eintraf: sie wollen mir als erst kürzlich in der Konto-Aktivität nachlassender Kunde befristet (ich glaube ein Jahr lang?) noch die Gratis-Bedingungen gewähren... habe ich erstmal ignoriert.

Habe aktuell auch noch ein solches 250er Konto, bisher keine Berechnung. So ein Schreiben habe ich (noch) nicht erhalten. Bin aber mal gespannt, ob da noch was kommt.

Interessante Diskussion hier. :)

Wie hier schon erwähnt wurde, jeder Anbieter hat seine Berechtigung und auch seine eigene Preisgestaltung. Telekom möchte halt als Premiumanbieter wahrgenommen werden und verlangt entsprechende Preise.

Vodafone sehe ich zwischen T und O2, sowohl von der Leistung als auch im Preis. Man bietet etwas mehr fürs Geld als T, dafür ist das Netz nicht auf absolutem Top Niveau auf ganz Deutschland bezogen.

Auf Platz drei sehe ich O2. Man hat sich mit dem durch die Übernahme von E-Plus und der teils stümperhaften Integration einiges selbst kaputt gemacht und versucht nun, dieses zu beheben, in dem man hohe Rabatte raushaut und gut ausgestattete Tarife fast verschenkt. Wie hier auch schon angemerkt wurde, ist das evtl. nicht ideal, weil so für die Zukunft ggfls. Finanzkraft verloren geht.

Jeder Mobilfunkkunde hat andere Ansprüche (Qualität, Preis/Leistung oder eben nur Preis) und kann sich das jeweils passende Produkt suchen.

Ich persönlich akzeptiere aktuell die leichten Netzeinschränkungen von Vodafone (nicht überall in meiner Region LTE, sonst aber gut ausgebaut, vor allem zuverlässiges Netz), da innerhalb der Familie aktuell fürs telefonieren kostenlose SIM, welche im Vodafone Netz laufen, genutzt werden, die im Festnetz Internetanschluss enthalten sind. Von daher für mich aktuell ein Top Preis/Leistungsverhältnis. :D

Für Daten wird eine Telekom LTE Datenkarte genutzt. Da hier der Trafficverbrauch gut geplant werden kann und nicht übermäßig ist, leiste ich mit hier Premiumqualität zum entsprechenden Preis.