-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Dafuer kann man mit MagentaMobil aber fast garnicht telefonieren weil man keine Fremnetzminuten buchen kann und sonst wird es schnell teuer
Das ist der größe Haken an den neuen T Prepaid Tarifen. Würde man da noch ein paar All-Net oder Festnetz Einheiten reinpacken wären die Karten eigentlich ideal.
-
Man hat sich im Hause O2 ganz einfach zu viele Baustellen auf einmal geschaffen und Projekte angefangen, ohne andere vorher fertig zu stellen.
Irgendwie bin ich doch ganz froh, meine Bestellung für einen längerfristigen Tarif im O2 Netz doch wieder storniert zu haben, obwohl unschlagbar günstig (kein TH !). Da ärgere ich mich lieber über ein nicht vorhandenes Vodafone LTE Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ein Verkäufer oder vielmehr Kundenberater offenbarte mir, dass die früher (bei Kunden) so beliebten Callya-Prepaid-Pakete inzwischen "gänzlich aus der Mode gekommen" seien. (und zwar händlerseitig aus der Mode..) 
Warscheinlich nicht mehr genug Gewinn dabei. Bei Vodafone online gibts die Pakete noch, evtl. auch in den Vodafone Shops.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das Zeitalter der Prepaid-Budles war eher so 2000-2003, mit Nokia 3210/3310/3330, Ericsson T10, Siemens A/C/M 30 (noch von Bosch entwickelt und dann auf Siemens umgelabelt), Trium Astral, etc.
Die Nokia 3210 und 3310 habe ich sogar noch komplett mit OVP als Xtra Pak im Schrank liegen. 
-
Zitat
Linus-T:
musstest du dann die zum Callya-Paket gehörige Karte mit Adresse usw. registrieren, oder blieb das dir überlassen? das stelle ich mir als Dreingabe ja etwas kompliziert vor ("wir schenken Ihnen was, aber sie müssen ihre Daten angeben")
Das Paket wurde mir so mitgegeben, Registrierung und Freischaltung der Karte war nicht notwendig. Habe ich dann später gemacht. Scheint aber ein durchaus älteres Paket zu sein, der Karton war schon leicht eingestaubt und die Rufnummer noch schön kurz 11stellig.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gilt nur für neu abgeschlossene Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit. Alte Tarife mit oder ohne Laufzeit kann man natürlich auch in die Free Tarife verlängern, jedoch nicht zu solchen guten Konditionen.
Danke für die Info. 
-
So ein Vodafone SuperEinfachBillig Modell habe ich Ende letzten Jahres als komplettes CallYa Paket zu meinem Einkauf beim örtlichen Elektroladen gratis dazu bekommen. War wohl unverkäuflich... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
VVL in o2 Free S mit 1GB Highspeed inkl. LTE und danach bis zu 1Mbit ohne LTE für 8,49€/Monat
Gilt das nur für den Wechsel von Tarifhaus Verträgen oder auch für andere ältere O2 Tarife ?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Also völlig unattraktiv zumal ich mal bei tchibo so ein 12 Monats Abo zu 99€ gesehen habe.(reines Datenpaket oder so.)
Hatte ich hier schon mal verlinkt, gibts als Smartphone oder Tablet Paket: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587097
-
Bzgl. Portierung gibt es bei O2 wohl aktuell große Probleme: https://www.teltarif.de/o2-wei…ortierung/news/66270.html
-
Zitat
bei der Datennutzung fehlt mir allerdings die Übersicht welche Konditionen gelten würden
Ja, irgendwie in dem Tarif nicht wirklich klar formuliert. Laut O2 Support ist LTE Nutzung in dem Tarif möglich, wenn entsprechende Nutzungspakete gebucht werden. Nur welche das sind und welche für den Tarif überhaupt buchbar sind, wusste man da auch irgendwie nicht...